Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 23.07.2009, 13:35 Uhr

es wird nicht mehr lange dauern..............

und unser ehemaliges forum wird von den mai mami 2010 belegt werden

wahnsinn wie die zeit vergeht weiss noch wie wir uns mit rat und tat gegenseitig geholfen haben mit den problemen in der schwangerschaft....

und jetzt kuscheln wir und haben andere sorgen und probleme wie damals....
unsere kleinen wachsen so schnell und ich frage mich immer wieder wo die zeit hin ist.....
jana ist jetzt schon soo gross komisches gefühl wenn ich mir vorstelle das ich sowas kleines nicht mehr so schnell haben werde ausser vielleicht mal als oma dann*gggg*
wir haben ja kein weiters kind geplant und kurz nach der geburt habe ich gesagt das tue ich mir nie wider an aber jetzt denke ich mir wenn es nochmal pasieren würde würde ich mich auch darüber freuen aber wie gesagt im plan haben wir kein zweites(da hätten wir früher anfangen müssen*GGG*)

war ein sinnlosposting aber war grad etwas sentimental
gruss babsi und jana

 
3 Antworten:

Re: es wird nicht mehr lange dauern..............

Antwort von tigerente30 am 23.07.2009, 15:36 Uhr

Hi!
So gehts mir auch, werde voll sentimental. Guck schon immer mal ins April-Forum, weil ja mein Zwerg dann ja im April gekommen ist. Und bald ist unser Mai-Forum belegt. Hammer :-) Nach der Geburt des ersten hab ich auch gesagt "nie wieder". Du siehst ja, was aus meinem nie wieder geworden ist :-)))

Lieben Gruß
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nicht mehr lange dauern..............

Antwort von Sommerflieder am 23.07.2009, 20:40 Uhr

Oh ja,
so geht es mir auch...
Katharina ist schon so groß geworden, die ersten 2 Kleidergrößen passen schon nicht mehr und ich hab auch schon Sachen davon verkauft...
Wir haben auch kein weiteres Kind mehr geplant ( wir haben ja jetzt 2 ), aber irgendwie denke ich auch oft, das die Zeit viel zu schnell vergeht, sie sind halt einfach so süß...
Ich kann es kaum fassen, das es jetzt fast schon 1 Jahr her ist, das ich wie ein aufgescheuchtes Huhn mit dem positiven SS Test durch die Wohnung gerannt bin und vor lauter Freude geweint habe...
Aber ich freue mich auch auf die Zeit, wenn sie dann laufen kann und wir wieder in Urlaub campen gehen können usw.
Naja, ich bin dankbar, das diesesmal während der SS alles so gut verlief und ich diesesmal eine "normale" Geburt erleben durfte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird nicht mehr lange dauern..............

Antwort von Tina27 am 25.07.2009, 21:14 Uhr

Ja, ja, wie die Zeit vergeht ... meine große Tochter ist schon 9 Jahre, mein mittlerer Bub schon fast 6 J.... und mein Zwergi Daniel Noah ist heute genau 3 Monate alt ... ach ja, sagt niemals nie, wir hatten nach den beiden die Familienplanung auch schon abgeschlossen, doch es kam GSD anders! Das ist das größte Glück auf Erden, ich danke jeden Tag dem lieben Gott für meine gesunden Kinder! LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.