Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melitta am 02.11.2009, 17:34 Uhr

ein Lebenszeichen

Auch mal meld...


Ja wir, leben noch und zwar gut! Unser Baby macht sich prima- wächst und gedeiht. Und wir hoffen sehr, dass mein Körper bald bereit für ein Geschwisterchen ist. Da ich noch voll stille, verhüte ich automatisch natürlich- mit mehr nicht. Schließlich soll ja bald Nummer 2 unterwegs sein.


Mittlerweile sitzt sie frei, schiebt sich rückwärts über den Boden, dreht und wendet sich wie ein Fischlein im Wasser (Schwimmen macht ihr auch großen Spaß) und äußert sich lautstark mit den urkomischsten Lauten , um zu bekommen, was sie will. Vor ein paar Tagen hat sie sogar Versuche gestartet, sich hochzuziehen, stehen ist ja so toll und so viel besser.

Meine Figur habe ich bis auf ein paar leichte Abstriche auch wieder- ich finde die Haut am Bauch einfach lockerer, auch wenn die Muskeln wieder fest sind. Es ist irgendwie alles ein bisschen runder im Sinne von weicher geworden. Gefällt mir aber gut. Vor allem die Brüste sind noch immer der Hammer.

Wir sind einfach rundherum sehr glücklich.

Und ich habe hier eben mal so überflogen, die letzten Monate, dass es euch auch gut geht. Ich hoffe, dass das auch für Arlett und ihre Maus gilt. Das war ja ein enormer Krimi. Maggan, was macht dein Leben? Du hattest doch zur Geburt so eine Beziehungsstress?

Ach ja- mein kleiner Schatz fällt gerade über das Altpapier her und ich befüchte, das ist schwer verdaulich...


Alles Liebe Melitta

 
1 Antwort:

Re: ein Lebenszeichen

Antwort von babsi75 am 02.11.2009, 23:15 Uhr

hallo melitta!!!!!!!

schön wiedermal was von dir zu hören und noch viel schöner das es euch gut geht!!!!!!


dann drück ich mal die daumen das es bald klappt mit dem geschwisterchen

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.