Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 24.08.2009, 13:54 Uhr

eigentlich......

bin ich ja eine mai-mami, der ET war zwar der 14.6. aber mein kleiner Mann kam 2 wochen vor ET am 30.Mai er wollte halt nicht im Juni kommen, hätte ja nur noch 2 tage bis pfingstmontag warten müssen *gg*

naja er hat den papa gehört, wie er 3 tage vorher gemeint hat, dass er schon kommen soll, papa braucht urlaub und was war, am 30.5. (sasmtag) machte er sich aufn weg!

nehmt ihr mich auch noch auf?

bin 24 und habe 2 kinder Adrian 3 monate und Leonie wurde am samstag 4 jahre alt!

lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: eigentlich......

Antwort von babsi75 am 24.08.2009, 14:46 Uhr

Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!

klar nehmen wir dich auf!!!freuen uns über jeden neuen zuwags auch wenn her nicht mehr viel los ist!!! aber ab und an wird ja doch noch was geschrieben*gggg+

gruss babsi mit jana christin(15 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich......

Antwort von sira23 am 24.08.2009, 15:48 Uhr

herzlich wilkommen

bianca mit Aimee´-Jolie(13 wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigentlich......

Antwort von Turi am 24.08.2009, 18:02 Uhr

Ja klar!! Wir freuen uns hier über jeden, der die Erfahrungen mit uns teilen und austauschen mag. Mein Kleiner kam auch am 30.05. aber 2 Tage später als erwartet ;-)

Viel Spaß hier bei uns!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.