Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 10.08.2009, 23:08 Uhr

Augenfarbe

Bei wem hat sich die Augenfarbe schon verändert?
Ich weiß, es kann wohl bis zum 1. Lebensjahr der Fall sein.
Aber es heißt doch auch, dunkle Augen setzen sich durch.
Also, Chiara hat strahlend blaue Augen (wie ein Husky) - hat aber einen anderen Papa als Marco.
Marco hat mit seinen 4 Monaten (morgen genau) immer noch leuchtend blaue Augen. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Ich selbst habe blaue Augen - manchmal mit ein wenig grün (ist nicht immer so) und Heiko hat braune Augen mit ein wenig grün.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

 
2 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von eva-maria am 11.08.2009, 13:04 Uhr

Hi!
Mein Sohn (4.5.09) hatte bereits kurz nach der Entbindung grau-braune Augen. Vielleicht waren sie nie blau? Jetzt sind sie schokoladenbraun. Meine Tochter hatte blaue Augen, mit der Zeit wurden sie aber immer grüner. Mein Mann und ich haben beide braune Augen, meine sind mit etwas grün. Ich denke, daß dein Sohn seine blauen Augen behält, nur der Blauton kann sich noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von babsi75 am 12.08.2009, 8:00 Uhr

hallo!!!

jana hat auch strahlend blaue augen die immer heller werden........

ich hoffe das die blau bleiben ......das schöne blau von papas augen*gg*

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.