April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 10.10.2010, 8:57 Uhr

wollt euch

mal wieder meine püppi zeigen....

lg, tinka mit marie annik

wir wünschen euch einen schönen sonntag!

wer mag, kann sich ja mit nem foto dran hängen...dann haben wir mal wieder unsere süßen auf einem haufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: wollt euch

Antwort von Kängu am 10.10.2010, 11:16 Uhr

oh,wie niedlich....will hier auch so haare....will auch zöpfchen machen.....will auch,will auch,will auch
bei meiner maus hält nicht mal spange vor lauter haarlosigkeit und jedesmal sagen alle: oh, ist der kleine aber süß; na kleiner mann; der kleine ist aber frech; ..... der kleine ist ein MÄDCHEN ( und das sagen sie selbst, wenn sie komplett rosa angezogen ist UND eine rosa MÜTZE auf hat...kann ein NUR-gesicht aussehen, wie ein junge?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch

Antwort von lovely am 10.10.2010, 12:43 Uhr

total süss die kleine maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kängu

Antwort von lovely am 10.10.2010, 12:44 Uhr

haha da gehts mir genau gleich ... komplett in rosa und trotzdem werd ich noch gefragt, ob es ein mädchen oder ein junge ist....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch

Antwort von lilmissy am 10.10.2010, 20:11 Uhr

Hallo
Ja das sind mal schöne Haare und Zöpfe- ich würde auch gern, aber sie lässt nix an die paar Häärchen...
Übrigens werde ich auch immer gefragt, ob sie ein Junge ist, trotz komplett rosa/pink- Styling (wenn sie in blau grün grau braun etc gekleidet wäre, könnte man es noch verstehen...)- ich sag dann manchmal: bisschen viel rosa für nen Jungen... Die beste Antwort, die ich daraufhin bekam, war 'hab ich nicht gesehen'. An diesem Tag hatte sie sogar ein rosa Kleidchen an und einen rosa Sommerhut auf- hatte sie aus Versehen mal nicht vom Kopf genommen .
Hier eins von uns, aber ohne Gesicht.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch

Antwort von azenclu am 10.10.2010, 21:33 Uhr

hübsch... und so selbstbewusst die kleine motte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch

Antwort von baby2009 am 11.10.2010, 17:30 Uhr

das find ich ja der hammer,rosa mütze und trotzdem wird noch gefragt......

meinkleiner hat ganz viele locken, ohne diese wären die haare auch so lang bis über die nase, hab auch mal ne haarspange reingemacht, sah süß aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.