April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 26.08.2010, 14:17 Uhr

werden die bilder gelöscht?

hab gerade fotos vom forum angeschaut sind ja alle soooo süß.

und ganz hinten die älteren bilder werden nicht mehr geöffnet wird das dann gelöscht nach einer zeit?

lg

 
7 Antworten:

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von asujakin am 26.08.2010, 15:04 Uhr

bilder, die einmal im internet auftauchen verschwinden nie ganz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von baby2009 am 27.08.2010, 13:56 Uhr

ja aber wenn sie hier nicht mehr sichtbar sind sind die ja raus aus dem internet?

klar sie könnte jemand kopiert haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von lilmissy am 27.08.2010, 19:07 Uhr

Hallo.
Da würde ich mal die Redaktion fragen. Aber wenn man 1x ein Bild ins Internet gestellt hat, dann findet man es garantiert auch irgendwo anders wieder
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von baby2009 am 27.08.2010, 19:58 Uhr

meint ihr die kopiert hier wirklich jemand raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von asujakin am 27.08.2010, 20:56 Uhr

im prinzip ist das ähnlich wie auf deinem pc oder dem handy. du kannst daten löschen, aber sie können wieder hergestellt werden nach dem löschen.

dh. einmal im i-net - immer im i-net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von lilmissy am 27.08.2010, 23:42 Uhr

Das stimmt. Es ist auch einigermassen kompliziert diese Daten 100%ig zu entfernen und selbst dann können Bilder schon auf dem Rechner von einer Firma sein, die die Bilder drucken für zu verkaufende Bilderrahmen in Schweden (also diese Beispielbilder für die Rahmen)- da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten...
Daher möchte mein Mann bspw nicht, das der Name und die Bilder unserer Tochter veröffendlicht werden.
Du hast doch auch sicher schon mal von Leuten gehört, die Bilder von sich, vor 'zig' Jahren mal ins Netz gestellt haben und sie später mal wiederfinden- oder die möglichen Arbeitgeber etc., obwohl sie dachten die wären gelöscht.
Ja, ja, das World Wide Web- manchmal ein Segen und ein Fluch zugleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden die bilder gelöscht?

Antwort von baby2009 am 29.08.2010, 14:55 Uhr

ja ich wollte auch nie ein bild von luca reinstellen, nie... und dann kam das forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.