April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 22.07.2010, 23:17 Uhr

unser süßer und Lockenkopf

:)

 
8 Antworten:

jetzt die locken und knopfaugen ;)

Antwort von baby2009 am 22.07.2010, 23:20 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lockenkopf

Antwort von baby2009 am 22.07.2010, 23:28 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lockenkopf

Antwort von Kängu am 22.07.2010, 23:55 Uhr

och gott, wie zuckersüß sieht der denn aus??????einfach zum kuscheln und lieb haben als könne er kein wässerchen trüben.....knuddel ihn mal so richtig von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß!!

Antwort von 2x+1Wunder am 23.07.2010, 8:13 Uhr

Ich hoffe ja bei meiner Maus auch noch auf ein paar Locken mehr - Papa hat schließlich welche. Im Moment hat sie allerdings "nur" ein paar zarte Kringel am Hinterkopf - allerdings auch noch nicht so viele Haare!

Wo wart ihr denn in Urlaub? *neugier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lockenkopf

Antwort von mamajuli am 23.07.2010, 8:36 Uhr

Wie süß, dein Kleiner!
LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser süßer und Lockenkopf

Antwort von asujakin am 23.07.2010, 10:06 Uhr

was für ein absolut hübsches kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser süßer und Lockenkopf

Antwort von Eva1607 am 23.07.2010, 11:37 Uhr

Oh nein wie süß!!! Ich habe immer gehofft, dass mein Kleiner keine Locken bekommt, weil ich das bei Jungs nie schön fand (mein Mann hatte Locken), aber jetzt nehme ich alles zurück! Einfach nur schön!

Liebe Grüße,
Eva mit Niklas (der leider erst ein paar blonde Haare auf dem Kopf hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eins;)

Antwort von baby2009 am 23.07.2010, 12:30 Uhr

das rührt mich aber ,danke ;)
finde ihn auch so schnuckelig.

hier noch ein frecheres ;)
das kann er nämlich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.