April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 17.11.2010, 12:13 Uhr

news von uns

hallo zusammen,
uns gibt es noch. valentina wächst und wächst, redet wie ein wasserfall, hat lange haare, rennt, wo ist nur mein baby????? unsere große geht zum ballett, musikgarten und reiten und die kleine macht beim musikgarten mit, der rest nicht, sonst wäre zu viel. im kiga lernt sie viel, wir sind so begeistert von unserer kleinen motte. sonst same old, same old. viel arbeit, aber auch viel zeit mit den kiddies am WE. ich hoffe es geht euch allen gut
LG ana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.