April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wannenfreund am 26.08.2010, 0:20 Uhr

Flugreise mit den Zwergen...

..ist schon mal einer von Euch geflogen und wie hat es geklappt ?

Haben für Oktober ne Woche Mallorca gebucht und jetzt hat uns der Veranstalter angerufen und uns mitgeteilt, dass sie uns aus Platzgründen in ein anderes Hotel umbuchen möchten- das Blöde ist nur , dass besagtes andres Hotel 60 km vom Flughafen weg ist und das geplante war nur 20 km weg... Zudem starten wir abends um 18.30 / Rückflug ist sogar erst um 21.00 Uhr...und ich weiß gar nicht wie die Kinder das wegstecken- oder wie das klappen soll ( habe auch noch eine Große- bis dahin 4 Jahre alt...) - und unser Zwerg ist auch recht empfindlich was seine Schläfchen angeht...Wenn wir also um 18.30 starten, sind wir wahrscheinlich erst so gegen 22.30 Uhr im Hotel...ach...ich mach mich im moment total verrückt- wie und ob das alles klappt- theoretisch könnten wir durch die Vertragsänderung auch komplett stornieren..andererseits ist das angebotene Hotel total auf Kinder ausgelegt und wir würden ein großes Appartment kriegen ...- was soll ich bloss machen ?????

 
4 Antworten:

Re: Flugreise mit den Zwergen...

Antwort von belugamax1 am 26.08.2010, 8:29 Uhr

neid, neid, neid! das wird total easy....wir waren schon oft mit den jeweils ganz kleinen unterwegs (z.b einmal 10 stunden reise auf die kanaren, der kleinste 6 monate, die nächste 26 mon und der große 5jahre): die großen sind so aufgeregt, dass alles gut und spannend ist und die kleinen sind einfach irgendwann müde...nimm viel zum trinken mit ins flugzeug fürs "baby" und leckerlis für beide, wenn es mal RICHTIG gut funktionieren muss (zb am abfertigungsschalter). und malle ist doch nur zwei stunden flug

VIEL SPASS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit den Zwergen...

Antwort von azenclu am 26.08.2010, 10:06 Uhr

wir fliegen oft mit den beiden, der erste flug von meiner großen war als sie 7 wochen alt war, gar kein thema! kurze strecken sowieso nicht und für größere strecken (zB wenn wir nach argentinien fliegen) kriegt man so eine babyschalle (bis 12 kilo). jetzt dass sie beide größer sind ist ein bisschen anstrengender weil sie natürlich überall laufen wollen. mir ist lieber eher abends als tagsüber zu fliegen so dass sie ein bisschen schlafen/schlummern können. wir fliegen am 7.9 nach NY, bin gespannt wie es klappt.
ich würde nicht umbuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit den Zwergen...

Antwort von lovely am 26.08.2010, 13:25 Uhr

hallo!
wir waren im juni auch für 10 tage auf mallorca und ich hab mich schon wochenlang vorher verkopft wie es wohl wird und und und ....
aber es klappte alles super.
unsere kleine maus war total brav, im auto, im flieger, am flughafen und auch im hotel - es war schön. nur leider wurden mein mann und meine kleine dann nacheinander krank und so waren die folgenden tage nicht mehr soo schön!
wir waren übrigens in alcudia also ganz oben im norden. wir sind auch erst um 23 uhr im hotel angekommen. liara hat auf dem transfer ein bisschen geschlafen! wir haben übrigens auch eine ganz schlechte schläferin und es ging....
mach dir nicht zuviele sorgen, das wird schon!!
geniess die vorfreude und dann im oktober noch ein bisschen sommer ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugreise mit den Zwergen...

Antwort von bluemchen05 am 26.08.2010, 15:11 Uhr

hallo,
ich kann deine bedenken schon verstehen, denn grundsätzlich bin ich auch jemand, der schon darauf achtet, daß die kleinen nicht zu sehr aus dem rhythmus fallen.
ich würde trotzdem nicht umbuchen. versucht es einfach und vielleicht geht es ja viel, viel besser, als du dir denkst.
ich drücke euch jedenfalls die daumen!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.