April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 25.07.2010, 19:40 Uhr

einzelkind

hach, ist das schön! für einen woche habe ich ein einzelkind. mucki ist noch da, die geschwister sind auf diverse aktivitäten verteilt. kein streit um den abendlichen film, keine diskussionen ums zähneputzen, kein gekeife, weil der eine den nintendo vom anderen verschlampt hat, keine mürrischen gesichter beim frühstück, weil die herrschaften wieder meinten, bis in die puppen lesen zu müssen und jetzt nicht aufstehen wollen. echt urlaub. so lieb die kinder sind, wenn sie mal weg sind ist es auch ganz schön...

 
1 Antwort:

Re: einzelkind

Antwort von Agi2307 am 25.07.2010, 20:11 Uhr

Abend,

so einen tollen Tag hatte ich heute auch .

Momentan ist mein Sohn (5) ja extrem eifersüchtig. Sobald die Klein kommt, wil er auch, da wird schon mal geschubst, um sich gehauen.

Aber heute war mein Großer bei den Schwiegereltern. Hach, wie entspannend. Heute durfte ich dann ganz in Ruhe mit meiner kleinen Maus kuscheln und kein Geschreie, nix.

Wie entspannend.

LG Agnes, die morgen fast den ganzen Tag mit den beiden Rabauken allein zuhause ist. Ja, vorbei der erholsame Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.