April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 31.10.2010, 13:24 Uhr

dörnröschen?

kann mir jemand denn sinn des märchens erklären?
kenne es jetzt gar nicht mehr sogenau, hab nur gelesen das es wohl erst nicht geklappt hat mit dem kinderwunsch aber wie kam es dann zu dornröschen? und sie musste ihr leben lang damit klar kommen??

wie war das aus erwachsener sicht das märchen? um was gehts?

 
2 Antworten:

Re: dörnröschen?

Antwort von tinkabell2875 am 31.10.2010, 15:33 Uhr

http://www.ekamprad.info/dornroeschen_druck.pdf

für mehr habe ich gerade keine zeit ;-)

machen jetzt n herbstschooting mit der kleinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dörnröschen?

Antwort von baby2009 am 01.11.2010, 8:29 Uhr

ja stimmt das hat mir ne kollegin mal erzählt das die märchen angeblich früher so waren..... konnte das nie glauben...

hatte ich noch nie gelesen .

jetzt versteh ich es ;)

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.