März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ery87 am 24.10.2010, 22:57 Uhr

wie schrecklich

Och Mädels,
ich lese doch immer in den anderen Foren mit, aber was gerade im März
(gerade der März) 2011er abgeht treibt mir die Tränen in die Augen. Gleich zwei solche Schiksalsschläge auf einmal. Das löst in mir eine Mischung aus Wut (wieso passiert sowas), Trauer (Mitgefühl für die Familien und v.a. die Mütter) und Dankbarkeit (dass ich mein Kind hier in den Armen halten (bzw. gerade beim Schlafen beobachten kann) aus; gleichzeitig wird mir ein wenig schlecht, weil mir die Verletzbarkeit und die Vergänglichkeit des Lebens in solchen Momenten immer schlagartig bewusst wird.

Habe ich eine falsche Erinnerung, oder lief bei uns damals im März09er alles recht reibungslos ab? An solche schlimmen Schiksalsschläge kann ich mich nicht erinnern - oder habe ich dies verdrängt?

Für die betroffenen Familien (v.a. die Mütter) lässt sich mein Mitgefühl jedenfalls nicht in Worte fassen.

Deprimierte Grüße
Liz, die ihrer kleinen Ziva (Siwa) gleich noch einen Kuss auf die Wange gibt und sich ganz dich an sie legt, um ihren Atem zu hören

 
1 Antwort:

Re: wie schrecklich

Antwort von Jazzy1982 am 25.10.2010, 9:19 Uhr

Guten Morgen!

Ja,ich habe das Leid auch gelesen und finde es auch sehr erschreckend, zumal die eine Mami auch noch eine Vorahnung hatte und ihr Kind seid 2-3Tagen nicht gespürt hat.

Wir hatten, soweit ich mich erinnern kann, nur eine Märzmami die von uns gehen musste-FAXINE heisst sie. Sie darf aber inzwischen auch kuscheln und hat ein gesundes Kind.

Traurige Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.