März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 29.10.2010, 13:19 Uhr

Weltspartag

Hallo

wir waren heute morgen beim Weltspartag und haben alles Ersparte von Merle und uns weg gebracht aufs Sparbuch!

War schon ganz ordentlich was

Ein Mäh hat sie auch ergattert!!!

LG
Jessi mit Merle

 
6 Antworten:

Re: Weltspartag

Antwort von Fabiphil09 am 29.10.2010, 13:34 Uhr

Hallo!

Wir gehen heute Nachmittag auch wieder hin! Waren letzten Jahr auch da.
Bin mal gespannt, was dieses Mal in seinen Spardosen ist! ;-)

LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltspartag

Antwort von pezibär am 29.10.2010, 19:45 Uhr

Hey du!

Wir waren gestern.... Bei uns war für jedes Kind 45 Euro drin.... WIr bringen allerdings die Spardose mehrmals im Jahr zum entleeren!

Bei uns haben sie Fototassen gemacht, voll schön! Und dann gabs noch Spielzeug zum Aussuchen. Erik hat sich nen Bagger genommen und Lisa einen Ball... Dabei fand ich den Kuschelesel sooooooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltspartag

Antwort von gasti75 am 29.10.2010, 21:00 Uhr

Mist haben wir vergessen...hat noch dran gedacht gab dieses Jahr echt süße Fledermäuse...egal ihre Dosen sind so groß da passt noch was rein
:-)

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltspartag

Antwort von Fabiphil09 am 29.10.2010, 21:09 Uhr

PUH! Wir waren da! Und bei uns war was los! WOW! Die waren da echt im Stress. Hier gab es "nur" Kuschelkissen, die ich persönlich nicht soooooooo toll finde (und das jetzt schon Fäden zieht). Drauf ist ein Leopard (den hat sich Phil ausgesucht) oder ein Löwe.

Nächstes Jahr auf ein Neues :-)

LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltspartag

Antwort von wusel_09 am 29.10.2010, 21:31 Uhr

Gestern war Tjark schon mit Oma, hat dort eine Giraffe bekommen und heute waren ich dann mit ihm, da hat er eine Trinkflasche bekommen.
Also, ich finde zu meiner Zeit, gab es viel schönere Geschenke.

Bei uns gab es jetzt nur ein Stofftier, eine TRinkflasche oder einen Schülerkalender.

Die Giraffe gab es auch in ganz groß, damit konnte man die Kinder fotgrafieren lassen und kann damit an der Verlosung für diese Giraffe teilnehmen und das Foto kann man sich am Montag abholen und bekommt es geschenkt.

Bin mal gespannt, haben eins mit Tjark gemacht und dann wollten die von der Sparkasse, dass unser Hund, wir waren zu Fuß dort, mit aufs Bild soll.
Sie war sehr skeptisch, weil die Giraffe so groß war wie sie, naja ich bin gespannt auf die Fotos.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltspartag

Antwort von Sonne2607 am 31.10.2010, 18:58 Uhr

Wir haben den verpasst, aber die Spardosen sind auch noch nicht voll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.