März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa81 am 23.11.2010, 12:29 Uhr

Rocco hat es geschafft

Hallo ihr Lieben!

Rocco hat alles ganz gut überstanden. Er hat zwar 2x gespuckt, aber ansonsten ist alles ok! Er schläft grad- ist immer noch total platt!

Wir waren zum Glück als erstes dran. Hab ihn dann in den OP gebracht und hab solange gewartet bis er eingeschlafen war. Ging auch ziemlich schnell. Nach ca. 20 Min war er schon wieder da.
Mal sehen, wann er ausgeschlafen hat und ob er dann acuh Hunger hat. Mein Großer war super schnell wieder fit und hat auch nicht gespuckt, aber jedes Kind ist anders.

So, wünsche euch noch nen schönen Tag!

LG Vanessa, mit einem schlafenden Rocco

 
6 Antworten:

Re: Rocco hat es geschafft

Antwort von Jazzy1982 am 23.11.2010, 12:55 Uhr

Hallo

schön, dass Rocco alles so gut überstanden hat. Die 20 Minuten kamen Dir doch bestimmt ewig vor!
Wir wünschen ihm Gute Besserung und das er schnell wieder fit ist!

Liebe Grüße
Jessi, mit einer NICHT schlafen wollenden Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rocco hat es geschafft

Antwort von Fabiphil09 am 23.11.2010, 13:22 Uhr

Auch von uns ganz schnelle, gute Besserung für deinen kleinen Mann!
Ui....so ne OP ist schon eine schwierige Situation...die Ihr jetzt überstanden habt! Jetzt geht es nur noch bergauf!

LG,
Fabi mit Phil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist super !!!

Antwort von muckmuck am 23.11.2010, 14:24 Uhr

Hi -
es freut mich, das euer Rocco das so toll geschafft hat...!!!
Weiterhin alles Gute - und da muß ja nun jemand ordentlich "verwöhnt" werden !

LG
muckmuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist super !!!

Antwort von gasti75 am 23.11.2010, 14:33 Uhr

Prima dann gehst jetzt nur noch aufwärts :-)

Weiterhin alles Gute u verwöhn das Kerlchen mal richtig

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist super !!!

Antwort von Sonne2607 am 23.11.2010, 18:47 Uhr

Das freut mich für Rocco. Verwöhn den kleinen Mann und gute Besserung! Die Kleinen stecken das ja sehr gut weg! Wenn ich an Josh denke nach seiner OP im Februar..... ihn konnte man ja 2 Tage nach der OP kaum halten und bei seinem Schlüsselbeinbruch auch nicht.....
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist super !!!

Antwort von wusel_09 am 24.11.2010, 13:32 Uhr

Schön zu hören das Rocco es gut überstanden hat !!

Wünsche dem kleinen Mann weiterhin Gute Besserung !!!!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.