März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephen am 09.11.2010, 22:03 Uhr

nur mal hallo

Hallo mädels,

wollt nur mal hallo sagen und fragen wies euch so geht,...

Stephen

 
10 Antworten:

Re: nur mal hallo

Antwort von pezibär am 09.11.2010, 22:14 Uhr

WOW Stephan!! Hey wie gehts euch denn??? Was macht der Kleine erzähl mal! Du hast dich hier ja schon ewig nimma blicken lassen.......

Also uns gehts prima, danke der Nachfrage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal hallo

Antwort von Jazzy1982 am 10.11.2010, 8:52 Uhr

AHHH Stephen!!!

Wie gehts Euch?

Hier ist (wieder) alles gut. Merle hatte am Wochenende hoch Fieber-die Zähne!

Kriegen wir ein aktuelles Bild von Alexander (dem Großen). Der ist doch bestimmt schon riesig!!

Liebe Grüße
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal hallo

Antwort von Stephen am 10.11.2010, 11:47 Uhr

Ja heut Abend gibts a Bild.

Uns gehts ganz gut. Wir plabbern den ganzen Tag.
Alexander ist Ca.91 cm groß und hat schuhgrösse 26/27 je nachdem wie se ausfallen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal hallo

Antwort von Jazzy1982 am 10.11.2010, 12:00 Uhr

Wow, mein Patenkind ist 3 und hat nichtmal die Schuhgröße

Höchstens 24 hat er..ahhhhhhhhhh..wenn ich mich nicht irre.

Freue mich aufs Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal hallo

Antwort von ConMaCa am 10.11.2010, 12:13 Uhr

26/27 ?

Hmmm, schon mal vom Arzt drauf angesprochen worden Hormonhaushalt und Fingerknochenmessungen durchführen zu lassen?

Find ich schon arg viel und zumindest bei meinem grossen wurde uns das ständig angeraten. Musste mein Mann auch machen als Kind, um eventuelle Wachstumsstopper zu geben.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das ist arg

Antwort von gasti75 am 10.11.2010, 12:19 Uhr

Mein Großer ist 4 und hat 26.... da würd ich doch mal schauen lassen, nicht das der kleine Mann zu sehr ins Kraut schießt....

Bin gespannt

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das ist arg

Antwort von pezibär am 10.11.2010, 13:18 Uhr

Also mit 20 Monaten Schuhgröße 26/27? Sorry, aber ich würd das auch ärztlich abklären lassen, normal ist das denk ich mal nicht!
Meine Lisa ist 4.3 Jahre und hat Schuhgröße 27/28, je nachdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine hat auch mit 20Monaten Gr. 24/25.

Antwort von Bald-Mami am 10.11.2010, 17:09 Uhr

je nachdem wie sie ausfallen. Meine Tochter ist aber auch schon 90cm groß und da finde ich das ok.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat auch mit 20Monaten Gr. 24/25.

Antwort von ConMaCa am 10.11.2010, 17:43 Uhr

Franz hat auch mit 20 Monaten 24/25 und ist 90 cm gross (heut beim Kia eben gemessen). Aber 26/27 ist schon arg gross, auch in Bezug auf die Körpergröße.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine hat auch mit 20Monaten Gr. 24/25.

Antwort von Sonne2607 am 10.11.2010, 20:33 Uhr

Hallo!
Schön, dass es Euch gut geht! uns gehts auch gut, Schuhgröße 26/27 finde ich auch sehr groß für das Alter.
Josh hat 23.....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.