März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConMaCa am 15.10.2010, 13:28 Uhr

Mein armes Baby



Franz war wie immer Donnerstags und Freitags mit mir auf unserem Schrottplatz.
Normalerweise sein paradies, weil er durch alle Autos kriecht, da rum werkelt, dort was kaputt machen kann etc. Er ist auch immer ganz fleissig und hilft wo er kann, fegt, sortiert etc.

Aber heute , hat er wohl mehr als nur einen gehabt.

Er sass im Radlader und wartete bis ich wieder einsteige zum fahren, da es aber regnet und er Gummistsiefel anhatte, wars rutschig und er fiel aus dem Radlader. Mit der Stirn erst auf dem trittbrett, dann ein salto und mit dem Hinterkopf noch auf den Beton, ich war nicht schnell genug um ihn aufzufangen.

Mit blieb bald das Herz stehen, er hat bitterlich geweint war aber nach 10 min wieder gut drauf, etwas ruhiger aber naja. Er hat ne fette Beule auf der Stirn und ne fette am Hinterkopf, ein Glück das die nicht aufgeplatzt ist.

Man, man immer was neues.

Nun schläft er, war wirklich fertig heute. Ich hoffe er hat nicht noch mehr abbekommen.

Traurige, schuldbewusste Grüße von Conny mit lediertem Franz

 
6 Antworten:

Re: Mein armes Baby

Antwort von bummib am 15.10.2010, 13:52 Uhr

ohh , das stimmt wohl mit dem Schutzengel !!!

Ich wäre auch gestorben vor angst , aber es kann immer was passieren !!!

Hoffendlich hat er nicht mehr abbekommen

Gute besserung und dir einen Beruhigungsschnaps

lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby

Antwort von jojomama am 15.10.2010, 17:44 Uhr

Ich glaube, ich hätte auch nen Beruhigungsschnaps gebraucht!
Dein Franz will wohl mal stuntman werden, oder?
Gut dass nicht mehr passiert ist.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby

Antwort von Fabiphil09 am 15.10.2010, 23:41 Uhr

Uiuiuiuiui...
da bekomme ich beim Lesen ja schon Herzrasen! Franz hat echt nen Schutzengel gehabt!

Gute Besserung!

Fabi (mit Phil)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby

Antwort von Sonne2607 am 16.10.2010, 9:31 Uhr

Boah, da hätte ich wohl nen Herzkaspar bekommen..... Gut, dass er einen tollen Schutzengel hat.
Wie gehts Franz denn heute?
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby

Antwort von gasti75 am 16.10.2010, 20:40 Uhr

Gehts besser?

Nen Grund warum Rina nur angeschnallt im Auto sitzt

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein armes Baby

Antwort von LuAnJo am 16.10.2010, 23:12 Uhr

... Na ihr macht ja Sachen- klingt echt gruslig.
Ich hoffe dem kleinen Sturzpiloten gehts wieder besser und dir auch !

LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.