März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xenia Lola am 09.11.2010, 17:35 Uhr

Jayson geht es nicht gut

Siehe link .... vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip/ Idee !
Mache mir langsam sorgen.

LG

http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Kleinkind-19-Monate-seit-gestern-schlapp-Muss-ich-mir-grosse-Sorgen-machen_298319.htm

 
5 Antworten:

Re: Jayson geht es nicht gut

Antwort von Jazzy1982 am 09.11.2010, 18:47 Uhr

Hallo,

also unser Nachbarsjunge hat 3 Tage lang erbrochen! Jetzt ist auch der Stuhl dünner.
Scheint aber momentan unter den Leuten zu sein!
Ist er denn sehr schlapp und will so garnichts machen?
Also komplett anders als sonst?
Wenn Du vor Sorge nicht mehr kannst, geh nochmal zum Doc oder ruf mal in der Klinik an!
Isst er?Trinkt er?

Lg und Gute Besserung
Jessi mit Merle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jayson geht es nicht gut

Antwort von bummib am 09.11.2010, 19:18 Uhr

Hallo !!!

Also wenn eins meiner kids so abwesend war oder ist dann bin ich mit denen ins krankenhaus gefahren und mein gefühl war immer richtig denn es kam dann immer ein großes ding ,!!!
Ich hab sie dann auch im Krankenhaus gelassen weil ich mir einfach sicher war das sie dort die bestmögliche Versorgung haben .

Dort wurden sie richtig durchgecheckt und wenn ix weiter war konnte ich sie wieder mitnehmen , großes blutbild usw macht unser Kinderarzt nicht zumindest dauert es dann bis die ergebnisse da sind und dort musste ich eben nicht warten !!!

Hat er garnichts weiter kein fieber nix

Vielleicht bahnt sich ja doch ne dicke grippe an , das er so schlapp ist und die typischen Symptome kommen erst ein wenig später !!!

Magen Darm geht um , hab ich auch gehört
Gib ihm einfach das was er am meisten braucht nämlich Dich zum kuscheln und geborgen fühlen !!!

Gute besserung

ps Paket ist unterwegs

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jayson geht es nicht gut

Antwort von wusel_09 am 09.11.2010, 20:49 Uhr

Hey,

vielleicht brütet er echt gerade einen Magen-Darm Infekt aus, würde bis morgen nochmal schauen, hauptsache er trinkt!!

Gute Besserung an den kleinen Mann !!

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jayson geht es nicht gut

Antwort von LuAnJo am 09.11.2010, 20:57 Uhr

Hallo,
ist natürlich per Internet schwer zu beurteilen- aber wenn du ein ungutes Gefühl hast ab zum nächsten Arzt oder Krankenhaus.
Gute Besserung an den kleinen Mann.
LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jayson geht es nicht gut

Antwort von Sonne2607 am 10.11.2010, 20:38 Uhr

Gute Besserung und ich hoffe, ihr habt was gefunden!! Wart ihr im KH??
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.