März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 05.11.2010, 18:43 Uhr

HURRA

Haben heute die Einladung fürs 1. Schnupperkigatreffen bekommen!!!

Dass bedeutet das Marina ab Kigajahr 2011/12 mit von der Partie ist, allerdings erst ab Februar 2012 wenn sie 3 geworden ist, vorher gehts weiter zur geliebten " Omi Gutsi" ;-)

Freu mich so , dann kann sie noch ein halbes Jahr mit dem Großen in den Kiga gehen, der hat sich das soooo gewünscht u war traurig als ich meinte das es sein kann das Rina erst im Sommer 2012 in den Kiga kommt denn dann wär er schon in der Schule gewesen

Juhuu, Glück muss man haben

gasti u die sausende Rina die grad Rekordrunden auf dem Bobbycar braust

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.