März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschkind35 am 26.11.2010, 16:26 Uhr

babymit30

Konnte nicht anderst, musste mir den Beitrag im Dez2010 Forum auch mal ansehen.
Meiner Meinung nach hat Babymit30 nicht nur die bereits von euch erwähnten nick`s.
Nein beim Durchlesen kam es mir vor, als wenn Gwenver und Umm123 ebenfalls mietzi80 sind. Kann mich täuschen, aber .... ich glaub nicht.
Aber grundsätzlich ist mir das auch piep egal, denn ändern werden wir sie nicht und ich für meinen teil freue mich immer, wenn ich in anderen Foren die Streitigkeiten lese, dass es bei uns hier noch nie so war und das schon seit über 2 Jahren.
Bin Stolz auf uns alle, denn wir legen nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwage und lassen es auch zu, daß hier jeder seine Meinung sagen kann ohne gleich angegriffen zu werden.

Mädels macht weiter so, dann sind wir das einzige Forum wo nicht gezankt wird. (Selbst im kleine Engel Forum gehts manchmal ganz schön zu.)

Lg. und eine schöne Adventszeit (beginnt ja bald)
Susanne

 
28 Antworten:

Re: babymit30

Antwort von gaeste am 27.11.2010, 9:05 Uhr

Ihr könnt es nicht lassen.

Was soll das schon wieder ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gaeste

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 11:10 Uhr

genau das gleiche hab ich mich gerade bei deinem beitrag gefragt ....wir schreiben hier was und wie wir wollen,was intressiert es dich??? der beitrag stand doch nicht im dezember 2010,also braucht er dich doch nicht zu stören oder wird jetzt jeder hier geschriebene beitrag von dir inzpiziert und fürs www freigegeben??

LG
Birgitt mit Emily die sich echt manchmal wundert wieviel sich manche leute fürs i-net nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BA2402

Antwort von gaeste am 27.11.2010, 11:44 Uhr

Intressiert mich viel.
Was für ein Recht habt ihr, über andere Leute zu labbern ???
Über andere Leute herzuziehen, die ihr noch nicht mal persönlich kennt.

Ja... dann wunder dich mal weiter.
Wenn ich die Zeit hab, dann geh ich auch ins i-net.
Da bist du nicht viel besser.

P.s.: Ja werde ich machen.
Jeder Beitrag wird unter meine Lupe genommen.
Schließlich hab ich die Zeit dafür.

Schön oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mietzi u @all

Antwort von gasti75 am 27.11.2010, 12:50 Uhr

Wieso andere Leute?
Verleugnest dich schon selber?

Kümmer dich lieber um deine Kinderschar anstatt im Netz rumzulungern

@All: Wir sollten sie ignorieren, damit sie sich mehr um ihre Bande kümmert...Andererseits wenn der nächste Zwerg da ist, wirds eh ruhiger, dann hat se wieder was zum Kuscheln u die arme Charlotte steht im Eck

Traurige Gestalten gibt es hier im Netz...u sie scheinen immer mehr zu werden...

gasti die grad mit ihren kids darauf wartet das der Teig kalt genut ist um Plätzchen zu stechen

MACHEN KINDER ÜBRIGENS VIEL LIEBER MIT IHRER MAMA; ANSTATT IHR ZUSZUSEHEN WIE SIE AM PC SITZT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti

Antwort von Jazzy1982 am 27.11.2010, 13:19 Uhr

Hammer letzter Satz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti75

Antwort von gaeste am 27.11.2010, 13:56 Uhr

Wie lächerlich. Ich bin NICHT Jessica.

Du weisst, das es Rufmord ist.
Erzählt dinge, wobei du sie noch nicht mal persönlich kennst.


Kümmer du dich mal um deinen eigenen Sachen.
Hast doch selber genug Zeit fürs i-net wie man sieht!!! Wie lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gaeste

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 16:17 Uhr

Woher willst du denn wissen ,das ich sie nicht persönlich kenne
Jessica du bist echt krank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gaeste

Antwort von gaeste am 27.11.2010, 16:24 Uhr

Tja ich weiss viel, was du nicht weisst.

Wer hier krank ist, ist eine andere Frage

Kindergarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gaeste

Antwort von gasti75 am 27.11.2010, 17:53 Uhr

Schieb dir erst mal ne Tüte Deutsch rüber

Und Rufmord ist was völlig anderes, also erzähl nur Sachen, von denen Du Ahnung hast und nicht nur bei Wikipedia nachgelesen....

Ich denke unser Forum wird dich nicht weiter beachten, von mir aus kannst du weiter posten, überlesen kann man dich ja ohne weiteres, da in diesem Forum nur Einzelposts zu lesen sind

Dir einen schönen Abend am PC, wir gehen nun weiter Plätzchen backen, haben grad nur ne kurze Kühlpause
Hmmmm schon 4 Bleche gebacken und verpackt ...schade kein Keksbacksmily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachte hier wird nicht gezankt :P

Antwort von elki am 27.11.2010, 19:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dachte hier wird nicht gezankt :P

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 20:28 Uhr

wirds doch auch nicht ..zumindest nicht unter uns gaeste ist ja keine von uns,hat sich als belehrer eingeschlichen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ob

Antwort von Zwima am 28.11.2010, 11:15 Uhr

sie das ist.... die rufmord-androhung hast du ja schon mal mir gegenüber fallen gelassen. und ich wiederhole es gern nochmal:

jessica du bist einfach zu dumm um überhaupt eine anzeige stellen zu können!!!! du kannst ja nicht mal kindergeld beantragen ohne hilfe. kein schulabschluss, keine ausbildung, nie gearbeitet - aber 8 kinder. hut ab. das sowas ne frauenärztin auch noch unterstützt ist mir ein rätsel!!! dein facebookprofil ist auch geil. leute zieht euch das rein:

Arbeitgeber: ich selbst
Hochschule : geheim
Schule: geheim
Aktivitäten: viele
Interessen : für vieles

ganze 6 freunde übrigens. super leistung! *lach mich sowas von tot

mädel. du stellst dein verkümmertes leben voll in die öffentlichkeit und regst dich dann auf wenn leute dich für deine lebensweise kritisieren. DARÜBER solltest du mal nachdenken. oh stopp: die sache mit dem denken geht bei dir ja nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von gaeste am 28.11.2010, 12:22 Uhr

Und nochmal zum mitschreiben ich bin nicht Jessica.

Aber denkt was ihr wollt, ihr seid einfach zu blöd ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gaeste

Antwort von pezibär am 28.11.2010, 12:54 Uhr

Woher kennst du dann ihren Namen? Warum weißt du das sie Jessica heißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gaeste

Antwort von gaeste am 28.11.2010, 14:00 Uhr

Tja woher ich sie kenn ....
Geht euch eigentlich nix an .

Ich kenn sie aus einen Forum und pezibär danke für dein PN.
Ich hab schon von ihr ein Foto gesehen.
Weiss aber nicht, was dich das intressieren soll.

Ich finde es wirklich gemein was ihr macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm...

Antwort von Zwima am 28.11.2010, 19:27 Uhr

kaum geht das mietzi-thema wieder los taucht unsere "traene" wieder auf... irgendwie wie "gaeste" - gibts keine umlaute bei dir oder wie?

also für dich: gibts kein "ä" auf deinem pc????

mann mann mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt...

Antwort von pezibär am 28.11.2010, 19:54 Uhr

seit doch nicht so gemein... Und wenn es ihren Kindern allen gut geht? Wie könnte sie es uns allen beweisen? gar nicht, weil ihr keiner mehr glauben würde... Also wie sie es macht, es wäre eh immer falsch!!
Ich finde die Verleumdnungen (schreibt man das so?) auch nicht gut, aber vermutlich ist es eine schutzfunktion von ihr damit sie ihr Ruhe hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Supi Mädels

Antwort von traene am 28.11.2010, 20:45 Uhr

Man kann sich dieses Forum echt sparen hier.
Entweder man schreibt täglich oder man ist hier nen FAKE.
Danke echt Klasse von Euch.
Entschuldigt,dass man nicht so oft im Forum ist wie IHR alle hier aber ich hab auch noch was anderes zutun.
Werd Euch nichts mehr fragen und gut ist.
Hab es echt satt hier ständigt angemacht zu werden.
Ja ich kenne Mietzi persönlich usw wo ist da EUER Problem???
Könnte hier Fotos von uns einstellen.(Also Mietzi+Familie und meiner Familie)
Aber wozu?
Ihr würdet es auch als Fake empfinden.
Ich hab genug eigene Probleme und ehrlich gesagt keine Zeit hier um mich mit Euren Kleinigkeiten rumzuärgern.
Sorry das ich hier eine Frage gestellt habe.
In einem Forum,was mich durch die Schwangerschaft begleitet hat.
Und meine Tastatur hat ein ääääääääääääääääääääää wie Du siehst aber das wollte ich damals nicht verwenden.
So und nun ist es mir egal was Ihr hier denkt.
SCHÖNEN ABEND NOCH USW.....
Echt affig ständig Leute hier zu verleumden,bloss weil man der Meinung ist andere die nicht ständig schreiben sind immer gleich JESSICA.
Dreht sich Euer Leben nur um SIE???
Mensch wacht doch auf und lasst Sie in Ruhe.
Sie lebt Ihr Leben....mehr sag ich dazu nicht.
Ich hab meine Kids und die reichen mir....jeder entscheidet für sich alleine was er aus seinem Leben macht.

SO NUN KÖNNT IHR MICH WEITER RUND MACHEN!!!!

So und falls noch wer eine Idee hat,wie ich diesen netten kleinen Nucki wieder verbanne immer her mit den Ideen.
Bevor Sie sich zu doll daran gewöhnt hat.
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Traene, da du ja .

Antwort von LuAnJo am 28.11.2010, 21:55 Uhr

nicht so oft hier ist, was ja auch nicht schlimm ist (keiner hat dich als Fake bezeichnet) noch mal zur Erklärung. Ausgangspunkt der ganzen Diskussion war hier eigentlich die (unsere) Sorge um 6 Kinder, die so hat es "mietzi" ja selbst immer geschrieben, zumindest bis vor ein paar Monaten noch zu ihrer Familie gehörten, von denen ja nun 4 (siehe Dezemberforum )von ihrer eigenen Mutter verleugnet werden. Wenn mein sein Leben im www offenbart, sollte man zumindest darauf achten, dass es stimmig ist, sonst macht man sich eben verdächtig. Wenn mietzi das Dezemberforum nicht verarscht, so hat sie eben uns seit Sommer 2008 hier verarscht und darüber dürfen wir uns hier vielleicht ja noch austauschen- ist schließlich unser Forum.
LG Kathrin mit 4 Kiddis, die ich nicht verstecken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Traene, da du ja .

Antwort von traene am 29.11.2010, 6:59 Uhr

Also ich hab auch 4 Kids,zu denen ich voll und ganz stehe und Sie hat 7 wunderbare Kinder.
Warum Sie daraus ein Geheimnis macht weiß ich leider nicht.
Hab mir auch nix weitrer durchgelesen im Dezemberforum.

Doch immer wenn ich "mal " was schreibe,werde ich gleich für Sie gehalten

So nun muss ich mich sputen.
Schönen Tag allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traene ich hab dich nicht für sie gehalten...

Antwort von Zwima am 29.11.2010, 9:51 Uhr

ich halte dich lediglich für gaeste... so einfach ist das..

mietzi = babymit30. und du bist halt traene und gaeste und ihre freundin. hab ich schon kapiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traene ich hab dich nicht für sie gehalten...

Antwort von gaeste am 29.11.2010, 11:23 Uhr

Ja wenn ihr meint

Was für eine Lachnummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traene ich hab dich nicht für sie gehalten...

Antwort von traene am 29.11.2010, 12:15 Uhr

Wow Du machst Dich gerade total lächerlich Zwima.
Aber okay,wie Du meinst.
Werde mich hüten Dir zu widersprechen
Du weißt ja immer alles besser,kennen wir ja schon von damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toller auftritt...

Antwort von Zwima am 29.11.2010, 12:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller auftritt...

Antwort von traene am 29.11.2010, 12:35 Uhr

tut Dir das nicht weh Zwima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwima

Antwort von gaeste am 29.11.2010, 12:57 Uhr

Du bist sowas von lächerlich

Darf man fragen, wie alt du bist ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwima

Antwort von Zwima am 29.11.2010, 13:42 Uhr

wow... na jetzt fängt deine show erst an, gell? du bist ja noch heisser als jessica. vielleicht schaffst du es mal in ihre fussstapfen. brauchst nur noch 4 kinder mehr.

nunja, wie heisst es so schön? zeig mir deine freunde und ich sag dir wer du bist.

in diesem sinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwima

Antwort von gaeste am 29.11.2010, 14:03 Uhr

Oh wie blöd du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.