Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 04.11.2010, 13:41 Uhr

wegen Wichteln

Wie machen wir es denn dann mit dem Päckchen?
Wir können ja keinen Absender draufschreiben, denn dann würden wir ja verraten von wem das Wichtelgeschenk ist.
Aber so ein Päckchen ohne Absender zu bekommen ist ja auch irgendwie unheimlich. Sollen wir uns auf einen Absender einigen, z.B.
Frau Wichtel
Überraschungsstraße 1
12345 Wichtelhausen,
oder so?
LG, erdnuß

 
6 Antworten:

Re: wegen Wichteln

Antwort von MamavRene am 04.11.2010, 13:43 Uhr

Du mußt schon eine "echte" Adresse draufschreiben, denn es kann ja mal passieren, dass das Päckchen verschwindet oder nicht zugestellt werden kann.
Ich habe früher immer zb die Adresse meiner Eltern oder einer guten Freundin draufgeschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Wichteln

Antwort von Kerobin am 04.11.2010, 13:43 Uhr

Ich würde sagen wir nehmen meine Adresse,falls mal eins zurück kommen sollte. Ich teile euch die per pn mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Wichteln

Antwort von erdnuß am 04.11.2010, 13:57 Uhr

ok, danke Kerobin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Wichteln

Antwort von Maja 27 am 04.11.2010, 14:26 Uhr

Ja ok Kerobin so machen wirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Wichteln

Antwort von Ocjan23 am 04.11.2010, 15:20 Uhr

Bei auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ocjan23

Antwort von Kerobin am 04.11.2010, 21:03 Uhr

Schickst du mir bitte per Pn deine Daten Adresse, lieblingsfarbe,allergien und hobbys


Danke Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.