Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 08.12.2010, 13:16 Uhr

@Joelina77

Du schreibst: Mia bekommt ein grosses Bällebad im "Eimer"....

Wollte Dir nur mal viel Spaß wünschen.
Flavio hatte auch eine Zeitlang so ein Bällebad - und diese blöden Bälle sind in der ganzen Wohnung herumgeflogen. Kaum alle wieder aufgeräumt waren sie innerhalb kürzester Zeit wieder überall verteilt.
AAAAaaaaaah!
Nach einem halben Jahr habe ich die Bälle in den Sack gepackt und weggesperrt. Du wirst es nicht glauben, aber ab und zu finde ich immer noch irgendwo einen Ball....
Aber vielleicht geht Mia ja anders mit ihrem Bällebad um.....ich drück dir die Daumen.
LG, erdnuß

 
6 Antworten:

Re: @Joelina77

Antwort von elki am 08.12.2010, 13:21 Uhr

da empfiehlt sich ein bällezelt..hihi. aber selbst dann gehen die fliegen. das ist nun mal der größte spaß für die racker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten ja ein Bällezelt!!!!!!!!!!!

Antwort von erdnuß am 08.12.2010, 13:23 Uhr

Aber genützt hat es gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten ja ein Bällezelt!!!!!!!!!!!

Antwort von momo1908 am 08.12.2010, 20:53 Uhr

wir haben es auch und wir finden auch überall die bälle.dabei haben wir nur 200!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lach... ja ja die Bälle

Antwort von Joelina77 am 08.12.2010, 21:14 Uhr

Huhu...

Ja, ich weiss genau wo das endet, kicher.
Mia hat ja beim Turnen (Krankengymnastik) ihr Bällebad und manchmal hat sie so Anwandlungen - wir müssen das jetzt unbedingt entleeren, lach.
Aber sie ist ein sehr sehr ordentliches Kind und räumt sofort und freiwillig alles wieder auf.


Ein Zelt ist optisch natürlich schöner, aber das kommt leider für uns nicht in Frage, da Mia noch nicht sicher stehen kann und man die ganzen Kinderzelte nicht ohne Aufsicht der Eltern nutzen darf, sie aber allein rein und raus kann - das könnte dann ja gar nicht ins Kinderzimmer.

Lustiger wirds noch mit den Perlen, wenn sie tatsächlich ihre Perlenkiste bekommt, die werden dann sicher noch von den Katzen im ganzen Haus verteilt, lach.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten ja ein Bällezelt!!!!!!!!!!!

Antwort von Melone am 08.12.2010, 21:23 Uhr

Wir haben auch eins mit 400 Bällen. Bei uns fliegen die Bälle eigentlich nur in einem Zimmer rum. Und die Kids haben so viel Spaß damit. Einziger Nachteil: Wenn man saugen und putzen will, hält es ziemlich lange auf, weil man dann die Bälle noch einräumen muss...aber hauptsache die Kids haben Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lach... ja ja die Bälle

Antwort von Schokobanane am 09.12.2010, 9:55 Uhr

Wir haben auch so ein Bällezelt.....momentan absolutes Lieblingsspielzeug Nr.1 !!!!!!!

Alexa nimmt uns bei der Hand, zieht uns ins Spielzimmer und sagt: HINDENDA!!! (heißt Da hinsetzen) und dann wird scharf geschossen aus dem Zelt raus und wir müssen zurückschie´ßen.....

Der Spaß schlechthin für die ganze Familie inklusive Hund, wenn da bloß das blöde Bälle dann suchen und wieder einsammeln wäre...

Das macht unsere kleine Scharfschützin nämlich nicht soooo gerne...
Ansonsten kann ich das Teil nur jedem Empfehlen und bei dem Laden, der mit Al beginnt und mit di aufhört war das auch sehr günstig!!!

Gruß von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.