Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissy82 am 17.11.2010, 20:54 Uhr

Ilja hat die Op überstanden

Ihr Lieben,

heute war der Tag der Tage: Ilja wurde operiert!

Um 9:45 Uhr wurde er abgeholt und um 13 Uhr war er
endlich wieder da.

Die OP ist gut verlaufen und der linke Hoden ist endlich dort
wo er hingehört. Der rechte jedoch weiß noch nicht so recht,
ob es im da unten gefällt Wenn er bis Februar nicht
fest im rechten Hodensack ist, muss Illi nochmal operiert werden.

Er war sehr schnell wieder fit, hat getrunken und gegessen.
Um 4 durften wir dann nach Hause fahren, Er hat die ganze Zeit
geschlafen....daheim ging es los. Das Schmerzmittel hat
nach gelassen. Meine Sonne hat nur geweint und ihm tat echt
jede Bewegung weh. Jannis hat das nicht ausgehalten und ist
zur Oma geflüchtet (der arme).

Nun schläft Ilja auf der Couch und mir graut es vor dem nächsten
Windelwechsel (autsch). Aber wir werden das schon schaffen und
der Mauseprinz wird bald wieder der Alte sein!!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Ilja hat die Op überstanden

Antwort von elki am 17.11.2010, 21:04 Uhr

gut, dass es erstmal vorbei ist!!! habe die tage noch an euch gedacht und nach dem termin gescháut! und dann doch vergessen, die daumen heut zu drücken. mensch sowas! aber schön, dass es durch ist. kann mir vorstellen, dass es für euch alle schlimm ist jetzt. und am liebsten möchte man seinem schatz die schmerzen nehmen. und es geht nicht. habt ihr denn schmerzmittel bekommen? für alle fälle? liebe mitfühlende grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja hat die Op überstanden

Antwort von fienchen1307 am 17.11.2010, 21:04 Uhr

oh man ich weiss garnicht was ich sagen soll der arme kleine mann ich hoffe wirklich nur das er keine grosse oder auch kleine schmerzen hat.
wünsche ihm gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!!!

Antwort von Igio am 17.11.2010, 21:42 Uhr

Schön, dass Ihr es hinter Euch habt und alles soweit gut verlaufen ist.

Alles weitere übersteht Ihr jetzt auch noch... Drücke Euch die Daumen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!

Antwort von momo1908 am 18.11.2010, 9:00 Uhr

Schön, dass die OP gut verlaufen ist. Hoffe auch, dass er bald keine schmerzen mehr hat. Wie war denn eure Nacht? Habt ihr denn wenigstens gut geschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja hat die Op überstanden

Antwort von selena85 am 18.11.2010, 11:07 Uhr

Zum Glück hat er alles gut überstanden :)

Wegen der Schmerzen: ich hoffe, dass der Kleine bald keine mehr hat :( Hast du irgendwelche Schmerzmittel mitbekommen? Oder Ibusaft zuhause? Ich gebe auch nicht so gerne schnell Schmerzmittel, aber Ibusaft hat, wenn Luisa mal dolle Schmerzen hatte, zumindest schnell und lange geholfen.
Naja, hauptsache er konnte ein bisschen schlafen :) Dann wird bald alles wieder gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilja hat die Op überstanden

Antwort von Melone am 18.11.2010, 21:24 Uhr

Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Das mit den Schmerzen ist wirklich schlimm. Ich glaube, ich könnte das nicht aushalten, mein Kind so leiden zu sehen. Habt ihr denn noch igendwas gegen die Schmerzen bekommen? Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und dass alles bald wieder gut ist.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :) Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazenta nicht optimal

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 25 Ssw. Und vor 2 Wochen wurde bei der Feindiagnostik festgestellt, dass die Versorgung der Plazenta nicht optimal ist. Heute hatte ich dadurch nochmal ein Termin und die Werte sind grenzwertig. Die kleine wächst normal für die Woche. Jetzt muß ...

von MaJuSa, 25. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

CTG nicht mehr so gut, Versorgung nicht mehr optimal

Oh man... Da war ich grad bei meiner Ärztin... Das CTG ist zum Schluss sehr eingeschlafen (Bild) und die Versorgung ist wohl auch nicht mehr optimal Ich soll jetzt ins KH zur Kontrolle... ich bin gespannt, was ...

von Ne1991le, 39. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP in Schwangerschaft und Reaktion vom Arbeitgeber

Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir die Galle entfernt wurde, da ich teilweise alle 2 Tage eine Kolik hatte und meine Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte alarmierend waren. Als wäre der Umstand, dass man in der 29. SSW am Bauch Operiert wird ist mein Chef nun ...

von Puenktchen84, 31. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wollte mich mal melden nach der op am Montag

Hallo, Also OP ist vom Knie her gut verlaufen. Aber ich habe leider einen meiner Jungs verloren. Er ist am Ende der OP verstorben. Der andere wird wahrscheinlich nächste Woche auch raus müssen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Hoffe euch geht es gut. ...

von Lulula2000, 26. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Montag ist die op

Hallo, Ich habe seit 3 Wochen einen Kreuzbandriss. Jetzt ist die op für Montag angesetzt. Ich habe Angst um meine zwei Babys. Die OP kenne ich, weil ich schon einmal einen Kreuzbandriss hatte. Gibt es hier jemanden, der schon einmal in der Schwangerschaft operiert wurde? ...

von Lulula2000, 25. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Doch erstmal keine OP

Super, nun haben sie hier Keime gefunden und die werden nun mit Antibiotika behandelt. Und das erstmal 7 Tage lang Der Gebärmutterhals war heute soweit stabil, mehr oder weniger! Nach dem soll nun in 5 Tagen geschaut werden. Nun warte ...

von MelliemitLuca, 22. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

@ Opabas

Dank dir :-) Ja finde es auch schrecklich. Die ersten Impfungen vor über 1 Monat hat er so gut verkraftet - hatte also gar nicht damit gerechnet. Habe heute auch beim Kinderarzt angerufen und denen gesagt, dass wir die nächsten auf mehrere Wochen verteilen (nochmal will ich ...

von Mauci 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

@ Opabas

Dank dir :-) Ja finde es auch schrecklich. Die ersten Impfungen vor über 1 Monat hat er so gut verkraftet - hatte also gar nicht damit gerechnet. Habe heute auch beim Kinderarzt angerufen und denen gesagt, dass wir die nächsten auf mehrere Wochen verteilen (nochmal will ich ...

von Mauci 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.