Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igio am 09.12.2010, 21:33 Uhr

Hier oder im Treff?

Huhu,

schreiben wir jetzt im Treff und hier, oder nur noch im Treff oder wie oder was........

Bin genervt - Kinder wollen nicht schlafen... Habe 1,5 Stunden neben Moritz in seinem Zimmer gelegen, jetzt hat mein Mann ihn mit in unser Bett genommen.

Und vorher war mein Göga schon fast 1 Stunde bei Merle...

WAS IST DENN LOS??

 
2 Antworten:

Re: Hier oder im Treff?

Antwort von elki am 09.12.2010, 22:12 Uhr

hm gute frage. hier oder im treff? wenn schon treff, dann würd ich fast sagen da, macht ja sonst nicht wirklich sinn so ein terff oder?
was mit deinen mäusen los ist? keine ahnung! aber ich hoffe , es hält nicht lange an!!! habt ihr heute was spannendes erlebt? oder besthet ne aufregende vorfreude auf irgendwas? manchmal sind es dinge die wir gar nicht wichtig finden, die die kinder aber sehr aufwühlen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier oder im Treff?

Antwort von Maja 27 am 10.12.2010, 12:51 Uhr

Gute Frage
Hier bleiben oder ins "Treff" umziehn ???
Können ja mal abstimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.