Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lissy82 am 07.12.2010, 10:53 Uhr

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Was bringt den
der Weihnachtsmann/das Christkind bei euch???

LG

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von puppe24 am 07.12.2010, 11:31 Uhr

jaaaa endlich für meine Kinder hab ich alles
Lenny bekommt Aqua Doodle eine Bosch Werkbank ein Töpfchen wo Musik macht und noch kleinigkeiten
Chris bekommt die Wii mit 80 spielen hab ich von nem Bekannten verkauft bekommen und noch sachen von Lego
das reicht
Brauch nur noch was für meine Eltern und meine Omi
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Igio am 07.12.2010, 12:14 Uhr

Einen Teil haben wir, den anderen müssen wir noch besorgen...

Die Mäuse bekommen zusammen den Duplo Zoo, ihre beiden BabyBorn Puppen (beide ANNA) bekommen Kleidung und ein B.B.-Arztset ;-)

Merle bekommt einen LeapFrog, ein Hämmerchen-Spiel und ein paar Bücher, Moritz wird eine Traumlampe bzw. magische Laterne (sind uns nur noch nicht schlüssig, was für eine) und noch ein paar kleine Duplo-Teile bekommen.

Ist bei uns unter dem Baum dieses Mal nicht so viel, aber dann kommen ja an den drauffolgenden Tagen noch die Geschenke der Paten und der Omas/Opas dazu - das reicht auf jeden Fall!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Maja 27 am 07.12.2010, 13:05 Uhr

Jo so halbwegs

Für die Kids haben wir alles
Wir schenken:

Felix ne Nintendo DSI mit Spielen
Linus bekommt nen Bagger zum fahren.und halt Kleinigkeiten für beide.
Und von Oma und Opa bekommen sie auch noch was.
Linus bekommt von denen Aqua doodle und Bücher.
Felix das Spiel "Au Schwarte" Geomax und Leuchtschuhe.

Tja,und für meine Eltern oder Schw.Eltern noch keinen
Plan!

Ach ja mein Bruder und Freundin bekommen nen Handstaubsauger den sie sich gewünscht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von erdnuß am 07.12.2010, 14:18 Uhr

Parkhaus und Holzeisenbahn....
,,,,,,Sorry, ich muß weg....Krabbelgruppe
Tschüß und LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von elki am 07.12.2010, 20:30 Uhr

bei uns kriegen nur die kinder was! wir wollen auch nix für uns. das nimmt doch sonst alles überhand.. also lars bekommt den duplo bauernhof von uns plus ein buch +, eine walze von caterpillar ,
vom onkel ein puky dreirad mit schiebestange
von seiner tante wahrscheiblich was zum spielen ( ausrangiertes aber gut erhaltenes von ihren kindern . hm. )
von meiner mutter weiß ich nicht was und von schwiegermutter den playmobolfirst kipplaster und die tierbaby erweiterung für den bauernhof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke???

Antwort von Joelina77 am 08.12.2010, 0:00 Uhr

Huhu...

Mia bekommt ein grosses Bällebad im "Eimer" (grösster Zement-Mischeimer hübsch gemacht mit Hello-Kitty Aufklebern) und Grundbausteine Duplo Hello Kitty (nicht von Lego sondern Bigstar)

Ansonsten stand für sie auf dem Wunschzettel ein grosses Schafplüschtier
Eine Perlenkiste (Kiste mit grossen, unterschiedlich geformten Perlen, viele kleine und grosse Gefässe, Flaschen, Döschen zum füllen, auf- und wieder zuschrauben, auskippen usw Lederbänder zum fädeln)
eigener Block und Wachsmalstifte, Stempel und Malbuch
Knete
Bücher

Was sie davon bekommt - keine Ahnung.

Ihre Geschenke haben wir zusammen - nur mit dem Einpacken wirds schwer, lach.

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ilja bekommt...

Antwort von lissy82 am 08.12.2010, 14:56 Uhr

...von uns ein puky laufrad, eine pargarade von fisherprice und ein ferngesteuertes rennauto (billy big wheel).
von meinen eltern was von meister manny.

jannis kriegt auch nen nintendo dsi mit verschiedenen spielen!
und noch ein paar brettspiele.

es ist dieses jahr aber auch echt schwierig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilia bekommt..

Antwort von Maggielein2 am 08.12.2010, 22:08 Uhr

die Kinder- Holzküche von uns... ein wenig Zubehör ist schon dabei.. für noch mehr Töpfe und Zubehör sorgt die Pátentante :) Ansonsten von den Großeltern.... Angelspiel ( bei einer bekannten hat sie sich fast 45 min. damit beschäftigt), Aqua- Doodle aber in Klein - Format, das erste Memory - Spiel, viel. noch Obstagrten von Haba.... ich glaube das war es, von anderen Tanten und Onkels weiß ich es nicht....mal schauen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.