Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiolina am 31.01.2011, 21:25 Uhr

Wir haben einen Kiga-Platz

für den 1.8..... Ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll. Klingt doof, ne?! Grundsätzlich freu ich mich ja schon. Einfach weil ich denke das es ihr gut tun wird.Und sie ist absolut reif für den Kiga. Aber ich bin so traurig. Jetzt ist auch sie ein großes Mädchen und hat nix mehr mit Baby... Menno die Zeit ist echt so so so schnell vergangen. Ich bin echt traurig.
Jetzt hab ich sie noch 7 Monate bei mir und dann gehts los. Und die werden wir nochmal so richtig genießen.

 
4 Antworten:

Re: Wir haben einen Kiga-Platz

Antwort von susi2401 am 31.01.2011, 22:40 Uhr

huhu hey das is doch schön aber ich weiß genau wie du dich fühlst ich warte auf die ab /zusage vom kiga und weiß nicht recht worauf wir hoffen sollen.

aber gut es ist wieder ein großer schritt zum selbstständigem leben... und wart mal ab die zeit wird so schnell vergehen dann sind wir traurig wenn sie den ersten schultag haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kiga-Platz

Antwort von micha67 am 01.02.2011, 9:18 Uhr

Ich denke ja auch, die Lütten sind jetzt reif für den Kindergarten - und wir Mütter doch auch ein Stück, oder?!

Bei uns gibt es leider eine Verzögerung - wir hatten auch für August die Zusage, aber nun hat die Gemeinde eine Baugenehmigung verschlampt und die Gruppe wird erst zum Januar eröffnet das ist für meine Planung nicht so klasse... wir sind jetzt am Suchen, welcher Kindergarten sonst noch in Frage käme....

genieß die Monate mit Kind, ich bin sicher, die Monate mit Kindergartenkind kannst Du auch genießen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Kiga-Platz

Antwort von Telli am 01.02.2011, 10:24 Uhr

Gratuliere! Ich find's gut! Du musst sie doch nicht gleich den ganzen Tag da lassen, oder?

Wir haben jetzt auch eine Zusage. Und ich bin soooo froh darüber! Zuerst bringe ich ihn nur für 3 Stunden am Vormittag hin, aber langfristig soll er auch seinen Mittagsschlaf dort machen, wie sein Bruder.

Außerdem: bis August sind die Kinder ja noch ein Stück reifer. Bei meinem Zwerg wird es dann DRINGEND Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich seeehr gut verstehen!!!

Antwort von lennya am 02.02.2011, 10:43 Uhr

Ich bin da auch momentan gefühlsmäßig sehr Achterbahn mäßig unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.