Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 03.02.2011, 15:22 Uhr

U 7 Daten Paulina grins

U7
So meine kleine große ist nun schon 83 cm groß , 12400 g schwer und hat nen dickkopf von 50 cm !!
sie hat mich echt verblüft was das puzzeln anging weil sie die ja nicht kannte ! sie hat sie aber trotzdem in windeseile gelößt !! die ärztin war selber erstaunt grins !
das einzige manko was wir haben ist das sie nicht so richtig quatschen will ! verstehn tut sie alles und zeigt auch die gefragten sachen auf anhieb !! muß jetzt so nen fragebogen ausfüllen und den gleichen in 3 monaten nochmal dann wird ausgewertet und gegebenenfalls was untenommen keine ahnung was !!
Die impfung hat sie super weggesteckt und sie hat nicht mal geweint !
bin mächtig stolz auf meine Maus !! so genug geschrieben wünsch euch was

 
2 Antworten:

Dann pack ich meine Daten auch noch drunter ;)

Antwort von fiolina am 03.02.2011, 16:38 Uhr

Also meine Mausi ist ganze 94cm, 15,3 kg und hat nen KU von 49,5

Aber die "U" an sich war echt die reinste Katastrophe. Fiona hat seit dem sie damals im KH war so panische Angest vor Ärzten. Kaum in der Paxis fing sie das erste Mal an zu weinen und wollte wieder rauslaufen. Im Arztzimmer haben wir beide dann erstmal gespielt...aber als der Arzt dann reinkam ging das Geschrei wieder los. Wie haben dann erstmal die Puzzle und Türmchen etc. Übungen gemacht. Das ging auch. Nur messen und wiegen und allgemeine körperliche Untersuchung ging gar nicht. Das hab ich dann schließlich gemacht (der Arzt ist rausgegangen) Naja der Arzt hat mir versprochen das es ganz bestimmt besser wird mit der Angst ich bin mal gespannt.
Geimpft wurde sie gar nicht..aber ich hätte es auch gar nicht machen lassen. Diesmal zumindest nicht.
Als ich aus der Praxis kam war ich echt klitschnass geschwitzt...

So nun aber noch zu Paulina Maßen:
Hört sich doch alles gut an :) Und soviel redet Fiona auch noch nicht. Sie spricht vieles nach aber eben nicht deutlich.
D3r Arzt sah das aber nicht als großes Problem an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann pack ich meine Daten auch noch drunter ;)

Antwort von niti am 14.02.2011, 12:51 Uhr

Oh da bin ich aber ein wenig erleichtert, das es noch andere Kinder gibt, die nicht sprechen wollen.
Meine Luisa gehört auch dazu und die Ärztin meinte, sie sei eine "Late Talkerin". Nun ja, sie plappert halt viel aber man versteht nichts aber das sei noch nicht schlimm. Wir müssen in 6 Monaten nochmal zur Kontrolle hin und dann mal schauen.

Eure Kinder sind ja echt schwer und groß...hihi
Meine hat 10,5KG und ist 82,5cm groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.