Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 29.12.2010, 22:13 Uhr

susi2401

Das Hello Kitty Buch gab es bei Aldi.Hat im Prinzip aber null mit Kitty tu tun.Da stehen Texte von Kinderliedern drin die auch gespielt werden wenn man die Tasten drückt....
Sandy

 
4 Antworten:

Re: susi2401

Antwort von susi2401 am 29.12.2010, 23:00 Uhr

nord oder süd? Ist wohl wieder voll an mir vorbei gegangen ;) find das so süß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süd

Antwort von MamavonLucas am 30.12.2010, 10:47 Uhr

Meine Mutter kam nicht dran vorbei.ist aber schon ne Weile her. Die Isbn lautet:978-1-4508-0689-3
Vielleicht hilft dir das Weiter.Luisa hat mir eben das Buch aus der Hand gerissen.Warte ich hab evtl Glück und kann noch nach dem Verlag schauen.Nee keine Chance....Vielleicht wirst du in Ebay fündig.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nord hatte die auch... O.T.

Antwort von Muske1180 am 30.12.2010, 18:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nord hatte die auch... O.T.

Antwort von Sejupa am 31.12.2010, 18:25 Uhr

Bei uns gabs die im Lidl haben das auch geholt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.