Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerne-mama am 14.12.2010, 0:59 Uhr

Manno wenn ich so überlege:

vor 2 Jahren um diese Zeit haben wir noch gekugelt !!!

Waaaaah die Zeit rennt nur so dahin ....

 
3 Antworten:

Re: Manno wenn ich so überlege:

Antwort von susi2401 am 14.12.2010, 7:41 Uhr

oh ja die zeit rennt nur so davon und letztes jahr um die zeit hat ich hier noch ne kleine vor sich hin plappernde krabbelnde mausi und jetzt läuft rennt und spricht sie schon so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno wenn ich so überlege:

Antwort von nellie77 am 14.12.2010, 13:35 Uhr

Ja das stimmt, die Zeit rennt!!! Bald feiern unsere Mäuse schon ihren 2. Geburtstag und inzwischen ist meine Maus sogar schon "große" Schwester geworden. Mattis ist jetzt nämlich auch schon wieder 14 Wochen alt... Ker vergeht die Zeit schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno wenn ich so überlege:

Antwort von selena85 am 14.12.2010, 17:53 Uhr

Ja....da wird man sentimental :)

Und ich kugel schon wieder (bzw. NOCH)....und bald kommt mein zweites und letztes Januar-Baby....*schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.