Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 06.01.2011, 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Januar-"babies" egal ob im dezember, januar....

...oder februar geboren...

ich schaffe es einfach nicht so oft hier hinein zu gucken und daher gratuliere ich euch jetzt einfach mal nachträglich und den anderen wünsche ich alles gute zu ihrem bevorstehenden zweiten geburtstag!
ich kenne nur drei geburtsdaten hier auswenig, daß sind justus, max und lennart, für die anderen "müsste" ich immer auf die liste gucken.
ich hoffe ihr habt alle schöne feiern gehabt oder werdet noch schön feiern.

aktuelle fotos interessieren mich im übrigen auch immer :)

lg ane

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Januar-"babies" egal ob im dezember, januar....

Antwort von susi2401 am 06.01.2011, 10:35 Uhr

genau starten wir mit deinem posting mal wieder ein paar bildchen. Da mach ich mal den anfang . Bild ist von gestern :) meine kleine scheiben knutscherin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da schließe ich mich gerne an!!!!

Antwort von lennya am 06.01.2011, 11:57 Uhr

Allen die Geburtstag hatten und noch haben werden wünsche ich ein spannendes,aufregendes,kunterbuntes ereignisreiches neues Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch an alle Januar-"babies" egal ob im dezember, januar....

Antwort von Kathl80 am 06.01.2011, 21:26 Uhr

Auch ich wünsche allen unseren Zwergen einen wunderschönen 2. Geburtstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.