Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 22.11.2010, 22:22 Uhr

Habe gerade schon im Suche-Biete gefragt....aber hier nun auch nochmal...

hallo,

von einer bekannten von mir ist am samstag das haus abgebrannt und die vier jungs haben nun so gut wie ncihts mehr anzuziehen.

falls jemand noch warme klamotten in den größen 86-144(siebenjähriger junge?) zuhause rumfliegen hat dann wäre ich für so ziemlich jede spende dankbar.

ich sage direkt dazu, daß ich kein porto zahlen kann da wir selber auch nciht gerade das meiste geld haben.

falls sich dennoch jemand finden würde der was schicken möchte dann wäre das wirklich toll!!

ich verspreche hoch und heilig, daß ich die sachen direkt an die familie weitergeben werde und nichts verkaufen oder für mich behalten will!!

ein kind von den vier jungs ist der "tagesbruder" von meinem sohn, dh sie gehen zur gleichen tagesmutter.

lg ane

 
8 Antworten:

Re: Habe gerade schon im Suche-Biete gefragt....aber hier nun auch nochmal...

Antwort von susi2401 am 22.11.2010, 22:38 Uhr

bin ja nur mädchen mama aber habe viele freunde mit jungs ich frag mal rum. Denke spielzeug wäre ja auch was schönes. Melde mich dann bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade schon im Suche-Biete gefragt....aber hier nun auch nochmal...

Antwort von Telli am 23.11.2010, 12:33 Uhr

Ja, ich könnte mal wieder ausmisten. Allerdings sind die Sachen eher Kindergarten- als ausgehtauglich, wenn ich sie aussortiere. Habe noch zwei Paar Winterschuhe von meinem Großen (24 und 25), die meinem Jüngsten zu eng sind. Kann deine Bekannte sie brauchen?
Heute habe ich gerade eine schöne Winterjacke in 86 aussortiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe gerade schon im Suche-Biete gefragt....aber hier nun auch nochmal...

Antwort von micha67 am 23.11.2010, 14:46 Uhr

Da bist Du ja bei uns an der richtigen Adresse ich hbae auch grad aussortiert und gedacht, dass die Sachen zu schade zum Wegschmeißen sind, aber wir haben keinen mehr hier, der die Klamotten aufbrauchen kann (die sind alle schon älter)

Kann sein, dass ich Deine Adresse nicht mehr habe - ich lösche regelmäßig Mails. Schickst Du die mir bitte per PN?

Liebe Grüße, Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenigstens sind hier ein paar nette Menschen die was spenden wollen!!!!

Antwort von lennya am 23.11.2010, 23:17 Uhr

Mein XL Paket geht morgen auf die Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat jemand eine Jacke geschickt?

Antwort von Telli am 24.11.2010, 11:18 Uhr

Meine ist in 86. Hätte hier allerdings auch einen Abnehmer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Jacke geschickt?--ja,ich!

Antwort von lennya am 25.11.2010, 11:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Jacke geschickt?--ja,ich!

Antwort von Telli am 25.11.2010, 13:21 Uhr

Gut, dann schicke ich nur die große in 122.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN mit bitte um Rückantwort

Antwort von gerne-mama am 25.11.2010, 21:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.