Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 01.02.2011, 11:25 Uhr

gibt halt kinder die werden hier vergessen

aber egal

viel spaß euch allen hier

 
11 Antworten:

Ich weiß keinen Geburtstag von den anderen Januar-Kindern...

Antwort von micha67 am 01.02.2011, 13:49 Uhr

da muß ein Rundum-Gruß eben reichen

und wenn man einen Tag weiß, finde ich am gratulieren nichts auszusetzen

also, nicht beleidigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt halt kinder die werden hier vergessen

Antwort von angel2009 am 01.02.2011, 14:13 Uhr

an Annalena wurde auch nicht gedacht, bzw. hier nicht gepostet!
Find ich jetzt net soo schlimm!
Klar ist es schön wenn daran gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt halt kinder die werden hier vergessen

Antwort von little_sunshine3 am 01.02.2011, 17:53 Uhr

Happy Birthday allen Geburtstagskindern der letzten Tage/ Wochen noch nachträglich!
An Sarah`s wurde auch nicht gedacht. aber das Leben findet auch ausserhalb des Internets statt (bin auch selbst nicht mehr viel online) und wenn da der Geb. vergessen worden wäre, fände ich es schlimm. so haben wir aber mit familie, freunden und spielgruppe gleich 2x gefeiert.

lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt aber auch genug...

Antwort von Muske1180 am 01.02.2011, 19:22 Uhr

... die nach ewig langem Nix-Schreiben kurz vor dem Geburtstag wieder Meldung machen, um vielleicht daran zu erinnern, dass der Zerg bald Geburtstag hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt halt kinder die werden hier vergessen

Antwort von Frechmaus81 am 01.02.2011, 19:36 Uhr

Fee wurde auch nur gratuliert, weil ihre Tante hier geschrieben hat.

Sonst hätte auch niemand gratuliert. Ist ja auch nicht schlimm.

LG und deinem Sohnemann alles Gute

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt aber auch genug...

Antwort von susafi am 01.02.2011, 20:15 Uhr

und sich selber an anderen Geburtstagspostings nicht beteiligen oder mal eins eröffnen hast du vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt halt kinder die werden hier vergessen

Antwort von selena85 am 02.02.2011, 7:21 Uhr

Hab ich einen auf beleidigte Leberwurst gemacht, weil Luisa HIER vergessen wurde?

Nö :)

Man kann sich das Leben auch selber ein bisschen schwer machen ;)

Ausserdem: bevor ich mich beschwere, dass jemand den Geburtstag meines Kindes vergisst, sollte ich selber mal an andere Geburtstage denken und gratulieren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haasemel-DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST????

Antwort von lennya am 02.02.2011, 10:41 Uhr

Wie kann man sich den so äußern????Falls Du es nicht bemerkt haben solltest: Hier ist nicht mehr so viel los wie früher mal-das zum einen! Zum anderen ist vielen nicht gratuliert worden-mit Sicherheit nicht in irgendeiner bösen Absicht -ich für meinen Teil kann mir z.B. keine Daten merken-war schon immer so und ich bin heilfroh das ich nach 4 Jahren endlich den Geburtstag von meinem Mann behalten kann!!!
Und dann habe ich mich auhc gerne nem Sammelgeburtstagsposting angeschlossen wenn ich grade mal hier war---ist das schlimm?
Ich denke mal---hier geht es doch in keiner Weise um Deine Sohn -denn dem ist es doch wurscht egal ob hier was steht oder nicht!
Es hier darum, das DU Dich vergessen fühlst und sorry-aber dafür habe ich kein Verständnis---mit Verlaub aber Dein Posting erinnert doch irgendwie stark an Pubertierende 14Jährige.
Und wenn Du Dich schon aufregst...wenn ich das recht sehe,dann hast Du doch nach susies Beitrag zu Lennarts Geburstag geschrieben-ihm jedoch nicht gratuliert....also neeee----jetzt bin ich deswegen aber sowas von beleidigt.....

Tschuldigung liebe Melli---aber das ist doch nun wirklich Kinderkram!

Mensch.....freu Dich das Dein Kind gesund ist und es Euch gut geht anstatt Dich mit so nem Pilepalle zu ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haasemel-DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN ERNST????

Antwort von MamavonLucas am 02.02.2011, 17:44 Uhr

Also ich finde das nun auch kein Drama.Und schliesse mich den anderen an.
Ich hab leider und das muss ich zu meiner Schande gestehen auch den einen oder anderen vergessen und (das ist nunmal so) mit denen man eher oder mehr Kontakt hat denkt man eher dran.
Generell aber zu erwarten das an alles und jeden gedacht wird ist zuviel verlangt.
Und auch wenn der eine oder andere eben "vergessen " wurde so wünscht man ihm dennoch(z.b in Sammelpostings) alles Gute,
Nimm das nicht so genau.Es meint ja keiner böse.Hoffe ihr habt dennoch einen schönen Geb verbracht.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht so persönlich nehmen :-)

Antwort von gerne-mama am 03.02.2011, 10:02 Uhr

wir (und ich denke ich spreche für alle) wünschen jedem Kinde von Herzen alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt halt kinder die werden hier vergessen

Antwort von muckimaus am 12.02.2011, 9:23 Uhr

ich auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nächstes Jahr Kindergarten oder noch zuhause?

Hallo, unser Schatz dürfte nächstes Jahr in den Kindergarten, also mit 3 und 8 Monaten. Wir haben uns aber dafür entschieden, ihn noch ein Jahr zuhause zu lassen und ihn erst mit 4 in den Kindergarten zu schicken, da ich sowieso noch zuhause bin wegen dem kleinen ...

von Regen100 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Spiele zum Kinder Geburtstag

Hi Ich wollte den Kindergeburtstag zu Hause feiern? Was für Spiele fallen euch ein um die Kids zu beschäftigen? Im Winter ist es mit Spielen für draußen ja eher schwer also müssen wir uns auf drinne beschränken. Bin auf eure Ideen gespannt ...

von Schneeflocke489 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Gibt es hier noch so große Kinder?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier noch so große Kinder gibz wie meines ist. Mein Schatz wiegt momentan 16,5 kg, hat Schuhgröße 27 und ist 1m lang. ...

von Regen100 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Könnte explodieren vor Wut. Habe euch doch mal davon berichtet, dass es meinem Großen sehr schwer fällt richtige Freundschaften zu knüpfen. Er spielt in der Schule mit allen Kindern, wird aber nie zum Geburtstag eingeladen. Jetzt hatte er tatsächlich einen Freund gefunden. ...

von Muffin2020 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Beschäftigen sich eure Kinder auch Mal allein?

Hallo! Hoffe es geht allen gut so weit. Mein Kind braucht viel Aufmerksamkeit von mir. Bin auch immer zuhause. Ich liebe die Zeit mit ihm, aber komme oft zu gar nichts. Außer im Wohnzimmer und im Garten lasse ich ihn sonst nirgends alleine laufen bzw. sich selbst ...

von Regen100 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.