Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 01.01.2011, 0:53 Uhr

erstes posting und ich sende ein frohes neues jahr an alle

mein mann ist schon total hacke *g* ashley wurde wach nun mach ich noch ein bisschen party mit meiner maus

 
4 Antworten:

Re: erstes posting und ich sende ein frohes neues jahr an alle

Antwort von little_sunshine3 am 01.01.2011, 2:25 Uhr

ebenso frohes Neues.
Sarah wurde kurz vor Mitternacht wach und blieb es bis 2:15 Uhr. Meine Großen sind immer noch wach seit heut morgen 11 Uhr.
aber jetzt gehn wir auch alle ins Bett, inklusive mir.
Sarah hatte anfangs etwas Angst vor der Knallerei, aber die bunten Lichter der Raketen fand sie doch interessant.

LG und gute Nacht
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes posting und ich sende ein frohes neues jahr an alle

Antwort von susilein6 am 01.01.2011, 7:57 Uhr

Guten Morgen und frohes neues mit viel Gesundheit zu euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes posting und ich sende ein frohes neues jahr an alle

Antwort von Sejupa am 01.01.2011, 10:29 Uhr

Das wünsch ich auch !! Paulina hat alles verschlafen sie lag um 20 uhr im Bett gg Julia hat bis 1.30 durchgehalten ! komischerweise haben beide bis ).45 geschlafen hihi bin richtig ausgeschlafen heute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes posting und ich sende ein frohes neues jahr an alle

Antwort von Julia+3 am 01.01.2011, 19:29 Uhr

Von uns auch ein frohes Neues an euch alle!

Wir hatten bzw haben Thomas Große hier und die zwei großen Mädels durften sich die Zeit bis Mitternacht mit unserer neuen Wii vertreiben. Die Zwerge sind normal ins Bett und haben vom böllern auch nix mitbekommen. Die großen Mädels haben aber prima durchgehalten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.