Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 31.03.2011, 10:25 Uhr

Wir waren beim Frisör

Hallo zusammen,

gestern waren wir beim Frisör, was für ein Kampf Max hat nur gebrüllt "aua" obwohl es ja nicht weh getan hat. Haben mit drei mann an ihm rumgeeiert bis das gesamtbild perfekt war....

und ich muss sagen ich bin begeistert heute ist Fototermin im Kindergarten und ich hoffe es werden schöne erst Bilder

lg
Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir waren beim Frisör

Antwort von fuchs16 am 02.04.2011, 17:43 Uhr

Ich hoffe der Kampf hat sich gelohtn und die Fotos sind was geworden.

Nico lässt den Friseurbsuch immer ganz gelassen über sich ergehen. Er guckt sich sogar immer ein Buch an, so dass man dann super den Nacken schneiden kann.... Dabei fällt mir ein: mein kleiner Zottel ist auch mal wieder fällig.

Was bezahlst Du für einen Friseurbesuch? Ich finde 5,- Euro fair, denn viel zu schneiden ist wirklich nicht und Nico total lieb. Aber man kann für so einen Kinderhaarschnitt ja auch echt viel geld loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren beim Frisör

Antwort von Rasselbande6 am 02.04.2011, 18:38 Uhr

Huhu,

hab 10€ bezahlt wobei meiner Tochter auch noch der Pony und die Spitzen geschnitten worden sind :-)

fand ich ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.