Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 10.07.2011, 20:59 Uhr

Wir Leben noch....

Hallo zusammen,

wir sind nun zum 01.Juli wieder umgezogen da unser Vermieter keine Kinder mochte, die Kinder haben sich super eingelebt, mein Job macht super viel Spaß und Max findet den Kindergarten auch total toll :-)

Heute bekam sein neues Zimmer, einen Feinschliff von einer Bekannten von mir, da er ja so ein Bob der Baumeister Fan ist....aber seht selbst

liebe Grüße
Sabrina mit den Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wir Leben noch....

Antwort von knubbelmaus.g am 10.07.2011, 22:19 Uhr

Schön von euch zu lesen.
Euer Exvermieter hat wohl vergessen das er selber mal ein
Kind war , na ja, schön das die Kids sich so
schnell eingewöhnt haben.
Der Bob sieht ja so super aus , da hätte Miká
auch noch riesen Spaß dran.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.