Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 02.02.2011, 13:33 Uhr

War auch mal hier!

Hallo Ihr!
Ich wollte mich schon ewig mal wieder hier melden!
Ich hatte eigentlich ET am 15.12.08, dann kam alles anders und ich hab mich hier nicht mehr blicken lassen! Ich hoffe euch geht es allen gut!
Uns ging es nicht so gut! Ich habe am 28.11.08 unsere Tochter Lea zur Welt gebracht, leider ist sie schwerst körperlich behindert und die Ärzte sagten uns damals, dass Kinder mit dieser Krankheit selten älter als 2 Jahre werden. Wir haben viel durchgemacht, sie war fast 9 Monate auf der Kinderintensiv und 2 mal wäre sie beinahe gestorben. Heute ist sie stabil, aber in ihrer Entwicklung tut sich nichts.
Ich tu mich immer noch schwer wenn ich gleichaltrige Kinder sehe und denke mir wie es wäre wenn unsere Tochter gesund wäre!
Mittlerweile haben wir im Juni unser 2. Kind bekommen. Benjamin ist Kerngesund und macht uns ein haufen Arbeit. Es ist als wäre er unser 1. Kind, weil wir keinerlei Vergleich ziehen können.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.
LG Ines

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: War auch mal hier!

Antwort von wildbande am 02.02.2011, 23:39 Uhr

Hallo Ines

ich erinnere mich sogar noch an Dich .

Lea´s sind kleine Kämpfernaturen, die lassen sich nicht in ein Raster zwängen.

Sehr niedlich Deine Beiden!

Liebe Grüße von ela mit lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch mal hier!

Antwort von mari82 am 03.02.2011, 9:38 Uhr

hi,
ich kann mich leider ned an dich erinnern. bin im aug. 08 zum forum gestoßen. deine geschichte verdient respekt.


ich wünsche dir viel kraft für die nächsten jahre und euer benni soll euch nur schön auf trab halten.

sehr süß die beiden
glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.