Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 30.09.2010, 12:05 Uhr

Uns geht gut kurz mal melden

Hallo Ihr lieben,

ich komme im moment nicht wirklich zum schreiben, lese jedoch heimlich immer mal hier und da einen Beitrag....Mari Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit...hoffe es ist immer noch alles gut und in ordnung

Ela, auch Dir super Igelzwillinge, aber ich hab mir sagen lassen, die stinken und haben Flöhe...naja egal wie ich DIch kenne hast Du das alles bedacht?!

Zu mir nachdem wir nun 3 Wochen Läuse hatten inklusive mir haben wir uns soweit erholt, die bude ist klinisch rein und unsere köpfe auch....naja die jungs mussten haare lassen nützte alles nix.

Dann haben wir unsere Zukunft geplant und uns ein paar Häuschen angesehen, heute ist Banktermin wegen der finazierung drückt mir mal ganz doll die daumen, das es klappt.
Sonst geht es uns super gut, hab eben nochwas gefunden das ich Euch gerne zeigen möchte es geht nur um die Artikelbeschreibung viel Spass

http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-Sportlenkrad-Signalhorn-HARDCORE-/170544530212?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item27b53f0324#ht_4020wt_1139

lg
Sabrina und die Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Uns geht gut kurz mal melden

Antwort von mari82 am 30.09.2010, 15:15 Uhr

hallo,

erstmal schön von dir zu hören, vor allen dingen, dass mit dem haus klingt ja super....hoffe uns bleiben so geschichten wie läuse noch a bissal erspart, noa geht ja auch seit sept. in kindergarten bzw. spatzengruppe.

meinem wurm geht es glaub ich ganz gut, gestern war mir ganz übel - den ganzen tag nächsten do. hoffe ich natürlich das herzal schlagen zu sehen.

hoffe wir bekommen noch mehr süße fotos.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht gut kurz mal melden

Antwort von knubbelmaus.g am 30.09.2010, 21:22 Uhr

Oh man, wenn ich nur Läuse lese dann juckt es überall.
Wir hatten die letztens ind der Schule, bin aber zum
Glück verschont geblieben.

Schön das es euch gut geht und das mit dem Haus hört
sich ja echt super an, Daumen sind gedrückt das alles gut geht.

Das Bild ist richtig schön, nen süßen Fratz haste da...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht gut kurz mal melden

Antwort von Hinze am 05.10.2010, 11:10 Uhr

Oje, gut das Ihr das mit den Läusen hinter Euch habt. Wir sind bis dato GsD verschont geblieben.

Hey, ein Häuschen.......... ist schon lange mein Traum, wird es aber auch immer einer bleiben ;)

Hübschen Bubi haste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht gut kurz mal melden

Antwort von wildbande am 05.10.2010, 21:41 Uhr

Den Max, den könnte ich sooooooooooooooooooooo abknutschen!

Hallo!
Hach, ist das schön, auch wieder von Dir lesen zu können! Und gleich soooooooviele Neuigkeiten! Für den Hauskauf sind natürlich auch meine Daumen fest gedrückt!

Tja, der Läusealarm klingelt ja ständig bei uns in der Schule. Zum Glück haben die Kinder noch keine mitgebracht. Schade, daß das nicht mal ausgerottet werden kann...

Und Igelchen kommen mir nur von der Igelstation ins Haus! Niemals nicht werde ich so einen freilaufenden Flohträger in der freien Natur näher kommen. Da bin ich ein gebranntes Kind von vor 17 Jahren (Katzen, 2Zi.Whg.Flohplage )

Liebe Grüße von der Magen-Darm-Front ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht gut kurz mal melden

Antwort von fuchs16 am 06.10.2010, 21:46 Uhr

Huhu!
Wie ist es gelaufen bei der Bank? Ist das Traumhäuschen in greifbarer Nähe?
Ich beneide Dich, echt. Hätte auch gerne ein Eigenheim, aber momentan ist nichts passendes in Sicht. Allerdings sind wir räumlich auch etwas eingeschränkt, da ich gerne in der Nähe meiner Eltern bleiben möchte. Naja, mal sehen. Vielleicht tut sich ja bald was in der Umgebung.
Dir schon mal viel Spaß beim (gedanklichen) Einrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.