Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 01.12.2010, 8:48 Uhr

Und? Was war heute morgen im Adventskalender?

Hallo!
Die Kinder sind schon seit Tagen um den Schokokalender drum herum am Schleichen. Und heute morgen war es soweit: Schockoschlacht-Alarm noch vor der Schule... Außer Lea, die verpennt mal wieder alles. Ich bin mal gespannt, wie sie auf den Kalender reagieren wird : .

Liebe Grüße von ela mit 39 Cent Kalender und glücklichen Kindern/Mann

 
3 Antworten:

Re: Und? Was war heute morgen im Adventskalender?

Antwort von Melissa05 am 01.12.2010, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

Melissa hat einen Schmuckkalender bekommen (teils zum selber basteln).
Sie hatte heute morgen Perlen mit verschluss in ihrem Päckchen die sie dann heut mittag für eine Halskette oder ein Armband verwenden kann.
Und heute mittag wenn sie ausm Kiga kommt dann darf sie bei Oma (eigentlich Uroma) ihren Schokikalender öffnen.

Da Jonas total auf Autos steht hat er von uns einen selbstgemachten Auto Adventskalender bekommen (mit 20 kleinen 3 größeren Autos und in der 24 bekommt er einen neuen Kuschelbären). Heute morgen hatte er en gelben Porsche drine *g*
Und mit dem wurde direkt gespielt auf unserem Autoteppich.
Und wie bei Melissa darf er heute mittag auch bei der Oma seinen Schokikalender öffnen.

Lg Melanie (die wenn se mal schreibt immer zuviel schreibt *g*)
mit Melissa und Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was war heute morgen im Adventskalender?

Antwort von fuchs16 am 01.12.2010, 14:01 Uhr

Bei uns gibt es einen Adventskalender mit 24 Tütchen, die an unseren Gardinenstangen befestigt sind. Darin sind Pixi-Bücher, Ausstechförmchen zum Kneten, oder auch mal nur ein kleiner Lolli oder eine kleine Tüte Gummibärchen. Nichts aufregendes halt.

Sieht aber dekorativer aus als gedacht, hab Euch mal eine Seite mitgeschickt, sieht man aber glaube ich nicht ganz so gut... Das Ganze gibt es natürlich x3.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Was war heute morgen im Adventskalender?

Antwort von knubbelmaus.g am 03.12.2010, 20:54 Uhr

Miká hat auch einen Schokoladenkalender. Er
hat dabei zugeguckt wie ich ihn am 30.11 in der
Küche aufgehangen habe und ist am 1.12 direke mit
den Worten Miká Schokolade aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.