Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 26.03.2010, 14:52 Uhr

Treffen der NRW´lers?

Hallo!
Kurz, kürzer, am kürzesten:

aufgrund der Krankengeschichte meiner Schwiegermama würde ich gerne unser Treffen auf nächste Woche Montag, dem 29. legen.
Am 31. müssen wir zu einem Gedenkgottesdienst und ansonsten ist die Woche zu mit KH-Terminen.
Danach die Woche sind wir in Familia unterwegs.
Liebe Sabrina, liebe Ines, liebes Füchs-chen: wie wär´s mit einem leckeren Frühstück bei mir????

Liebe Grüße von ela

 
2 Antworten:

Re: Treffen der NRW´lers?

Antwort von Rasselbande6 am 27.03.2010, 23:55 Uhr

Hallo Ela,

liebend gern nur leider hat Max mich angesteckt, ich möchte das gleiche nicht mit 'Euch machen. Dazu hab ich am 29.03 um 10.30 uhr wieder einen netten Termin mit der Sozialtante
Solltet Ihr Euch dennoch treffen wünsche ich Euch auf jedenfall super viel Spaß und ich werde beim nächsten Treffen dabei sein....

lg

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RASSELBANDE

Antwort von wildbande am 28.03.2010, 20:29 Uhr

Kein Thema. Wir warten einfach, bis ihr Euch wieder erholt habt. Und ggf. dann halt in den nächsten Ferien :-) Ich denke mal, sonst wird das bei Dir mit Schulkindern und der Fahrzeit auch knapp werden. Oder lieber Samstags???
Gute Besserung Dir und ein schutzschild-wünschend für die restlichen Pänz, auf daß sie sich nicht anstecken werden!
Liebe Grüße von ela

P.S.: Und wie geht es Ines???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.