Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 10.11.2010, 7:57 Uhr

St.Martin

Hallo Ihr lieben,

wir haben nun unseren St.Martin trocken hinter uns gebracht und nun darf es winter werde. Ich freu mich schon total auf die Adventszeit und kaum es kaum noch erwarten den Kram rauszuholen....

Ich hab negativ getestet, und nach vielen für und wieder haben wir uns dazu entschlossen doch kein weiters Kind zu bekommen. Wir genießen lieber einmal im Monat ein Kinderfreies WE, zumal Max nun die feste Zusage für einen Kiga Platz ab Februar hat und ich höchstwahrscheinlich (hab noch keinen Bescheid) einen Job ab Mitte Februar. Also nix mehr mit Nachwuchs

Wünsch Euch noch ne schöne Woche ich werd mich nun mit Max wieder hinlegen unsere Nacht war sehr kurz (vll 1std) da Max rückwärts gegessen hat keine ahnung warum im moment ist er wieder fit verhaltensmäßig, zwar etwas betrunken durch den wenigen Schlaf aber ok.

lg
Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: St.Martin

Antwort von wildbande am 10.11.2010, 15:23 Uhr

Hallo,
Noch ist ja nicht alle Tage Abend und wer weiß? Vielleicht denkt ihr irgendwann nochmal anders und die Zeit ist einfach reifer für ein weiters Kind...
Max sieht schon ziemlich Martins-Singen-Kampferfahren aus! Bei uns Startet das Event morgen...

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: St.Martin

Antwort von knubbelmaus.g am 10.11.2010, 21:14 Uhr

Na, da habt ihr ja richtig Glück gehabt das es bei euch trocken war.

Wir haben morgen unseren Martinsumzug und ab Nachmittags soll
es ja nicht mehr so schön sein .

Wow Max sieht in seinem Buggy schon richtig groß aus, wie schnell das
alles geht, wahnsinn.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: St.Martin

Antwort von fuchs16 am 10.11.2010, 21:57 Uhr

Ui, was für ein großes Kerlchen. Der ist doch nie im Leben 2???? *staun*
Schön, dass St. Martin bei Euch trocken war, mehr wünsche ich mir für morgen nicht, aber ich glaube wir haben schlechte Karten.
Schade, dass es jetzt doch nichts mit dem Geschwisterchen wird. Ich hoffe aber, dass Ihr die Entscheidung gemeinsam und aus vollem Herzen getroffen habt und sich nicht einer vom anderen "überreden" lies....
Villeicht habt Ihr ja doch noch irgendwann einen Kinderwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.