Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 12.04.2010, 14:10 Uhr

So schnell ganz es gehen :(

heute morgen hab ich mir noch nichts böses gedacht mir ging es prima. Um 11:25 Uhr dann der Schock Blut am Toilettenpapier.
Ich direkt den Fa-Arzt angerufen und durfte auch gleich kommen.
Sie gibt mir leider nicht viel Hoffnung das die SS noch intakt ist da man immer noch keine Fruchthülle zu erkennen ist. Wahrscheinlich ist es abgegangen. Mir wurde nochmal HCG abgenommen und am Donnerstag muss ich auch noch mal zum HCG wert bestimmen dann sieht man richtig ob es weg ist oder doch vielleicht ein Eckenhocker.
Ich gehe aber davon aus das die ss nicht mehr besteht.
So nun hab ich leider schon 3 Sternchen die ich gehen lassen musste.
Für mich ist es wirklich nicht leicht bin nur noch am weinen und verzweifeln.
Ich geh jetzt am besten mit meiner Maus spielen und drücken und kuscheln bin so froh das ich sie hab.

 
8 Antworten:

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von Sandr@1974 am 12.04.2010, 14:11 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ich hab immer mit Dir mitgezittert und mich gefreut für Dich. Nun sowas. Aber ein kleines bisschen Hoffnung darfst Du noch haben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von SandraLa am 12.04.2010, 14:20 Uhr

danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von mari82 am 12.04.2010, 14:27 Uhr

Hallo,

ich hab gestern nach langem wieder mal reingelesen und wollte dir eigentlich heute gratulieren. ich, was soll ich sagen, es tut mir von herzen leid, dass es wieder nicht geklappt hat. ich hoffe du kannst die trauer mit deiner maus wieder ausgleichen. immerhin hast du sie und sie soll dir ganz viel trost spenden.

ich hoffe natürlich auch, dass das ergebnis am donnerstag positiv für euch ausfällt!

ganz viel kraft wünscht
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von Musikerin am 12.04.2010, 14:42 Uhr

Hallo,

lass dich virtuell drücken. Es tut mir leid, das die SS nicht intakt ist, habe dir erst gestern gratuliert.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, das die SS doch intakt ist.

wünscht dir ganz fest

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von Sannchen72 am 12.04.2010, 20:19 Uhr

Sei ganz fest gedrückt!
Das tut mir so leid!

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von fuchs16 am 12.04.2010, 21:25 Uhr

Oh nein, wie schrecklich!
Gestern hab ich noch Deine guten nachrichten gelesen und jetzt das!

Es tut mir so leid, ich weiß doch wie sehr Du Dich gefreut hast. Besonders wegen Deiner 2 Sternchen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und gib die Hofnung nicht auf! Auf irgendeiner Wolke sitzt noch ein baby und wartet um Euch als Eltern auszusuchen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von SandraLa am 12.04.2010, 21:55 Uhr

an alle: vielen dank für die Lieben Worte hab schon wieder pippi in den Augen
@Fuchs der Satz ist ja mal so super niedlisch danke das baut mich ein wenig auf

aber ich werde mir denke ich jetzt erstmal die Spirale für 3 Jahre setzten lassen ich kann einfach nicht mehr 3 Sternchen reichen.
Und wenn Svea dann etwas älter ist ist es ja auch noch okay ein Nachzügler zu bekommen.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell ganz es gehen :(

Antwort von knubbelmaus.g am 14.04.2010, 18:11 Uhr

Oh man, da liest man hier ein paar Tage nicht
und dann sowas. Ich wünsche dir viel Kraft
für die nächste Zeit.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.