Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 10.11.2010, 21:25 Uhr

Pseudo Krupp

Gestern waren wir mal wieder mit Miká beim KIA weil er
Montag Nacht total viel gehustet hat.
Der KIA hat ihn dann untersucht und festgestell das er Pseudo
Krupp hat und uns dann für die Nacht ein Notafallzäpfchen
mitgegeben.
Zum Glück sind wir aber von einem Kruppanfall verschont geblieben.
Allerdings bekommt Miká wieder sein Cortisonsprey um einer
Bronchitis vorzubeugen die nach Krupphusten oft zu erwarten ist.
Nun neigt Miké auch noch zu Pseudokruppanfällen und wir können
jeder zeit damit rechnen das Miká einen Anfall bekommen
könnte.
Heute hustet er aber schon viel weniger.
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Pseudo Krupp

Antwort von fuchs16 am 10.11.2010, 22:03 Uhr

Ach Du Schreck, das sind aber keine guten Nachrichten. Wie habt Ihr es aufgenommen?
Wir waren auch mal mit Nico im Krankenhaus weil er so einen schlimmen "Erstickungsanfall" hatte, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es Krupp ist. Eine Schwester wollte mir das zwar einreden, aber der Arzt hat mir recht gegeben und einen Allergieanfall diagnostiziert. Wir wissen leider nicht worauf. Aber so ein Notfallzäpfchen haben wir hier jetzt auch und das beruhigt schon irgendwie. Die beste Versicherung ist ja bekanntlich auch die, die man nie braucht.

Ich halte die Daumen, dass Ihr von weiteren Anfällen verschont bleibt und sich nicht auch noch eine Bronchitis einstellt.

Armer kleiner Schatz.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudo Krupp

Antwort von mari82 am 13.11.2010, 15:10 Uhr

hi du,

sag mal, hapt ihr diesen anfall noch bekommen oder seit ihr verschont geblieben? meine freundin, deren ihr sohn hatte mal einen anfall (mit 8 monaten) aus heiterem himmel bekommen. ganz hässliche sache, so schlimm wenn sie zum pfeifen anfangen. oh gott ich wünsch das niemanden. die beiden waren dann eine nacht im krankenhaus und durften wieder heim......

alles liebe deinem prinzen und auch dir gute nerven.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudo Krupp

Antwort von mangu am 15.11.2010, 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben diesen Anfall bereits 2 mal gehabt und waren auch 2 mal im Krankenhaus über mehrere Tage deswegen. Wissen jetzt auch wie wir damit umzugehen haben... Gut ist nur, dass das bald ein Ende haben wird, sobald die Atemwege besser ausgereift sind.

Alles Liebe
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudo Krupp

Antwort von wildbande am 15.11.2010, 21:04 Uhr

Hallo,
diese Krankeheit kenne ich nur vom Hörensagen. Aber dann hallo.... Ich hoffe, dem Zwerg geht es wieder besser! Meine Daumen sind dafür ganz ganz ganz fest gedrückt!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.