Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 04.03.2010, 18:33 Uhr

Nix arbeiten :(

Ich danke Euch für Eure lieben Worte

Leider geht es Theresa noch nicht gut, also geh ich morgen nicht arbeiten. Bin schon traurig, aber das möcht ich ihr einfach nicht zumuten. Sie schläft noch immer sehr viel, hatte heute schlimmeren Durchfall als die letzten Tage wenn ich mit ihr Yannick in den Kiga gebracht habe oder wieder abgeholt, war sie danach so fertig, das sie sich nicht mal setzen, sondern nur liegen wollte.
Jetzt lass ich sie erst mal richtig gesund werden, dann kann die Arbeit starten. Bin froh, dass das so einfach möglich ist :)


Grüßle Corinna

 
1 Antwort:

Re: Nix arbeiten :(

Antwort von Musikerin am 04.03.2010, 19:38 Uhr

Hallo,

ich wünsche deiner kleinen gute Besserung, möge sie ganz schnell wieder gesund werden.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.