Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 06.03.2010, 20:57 Uhr

Mich mal melden (Lang)

Hallo Ihr lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfange soll in den letzen Wochen ist so viel passiert das ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Ihr habt ja sicher mitbekommen das es seit einigen Wochen bei uns in der Beziehung gekrieselt hat. Fakt ist ich bin seit Donnerstag nach einer heftigen Auseinandersetzung mit Polizei etc. alleinerziehende Mutter von 4 Kindern mit Aufenthaltsbestimmungs und alleinigem Sorgerecht.
Wir hatten hier einen Zwischenfall indem mein Mann mir gegenüber handgreiflich wurde habe mir im gerangel eine eingefangen (lippe blutig) hab die Polizei angerufen und er ist abgehauen. Nun liegt er in der Klinik mit Nervenzusammenbruch...usw.
Ein paar Tage davor war ich wieder mal mit Max im Klinikum Aachen da er von Freitag auf Samstag sich erbrochen hatte und dazu Durchfall wie wasser ich wusste gar nicht wo ich zuerst sauber machen soll es war schrecklich. Samstag wollte er nix essen und auch nicht trinken er bekam dazu hohes Fieber. Sind dann mit ihm in die Klinik (da war soweit noch alles in ordnung) er kam direkt auf ein Isolierzimmer verdacht auf Magen Darm virus. Er lag bis Dienstagmorgen am Tropf und nachts an einer Herzüberwachungsmaschine aufgrund des Fieberkrampfes. Es war die Hölle man durfte das Zimmer nicht verlassen der kleine die ganze zeit in diesem bett nur geweint horror pur. Mittwochmorgen durften wir dann nach zwei tagen ohne fieber und ein tag ohne tropf wieder nach hause. Es geht im soweit ganz gut hat zwar im moment eine Bockphase aber ich denke das legt sich wieder *hoffentlich*
Freitag war dann Gerichtstermin, wo ich für die Kinder mein Recht bekam und wollte auch gleich umziehen, hatte schon ein neues heim und teilweise gepackt, dann der Schock. Ein bekannter ist Gutachter für Immobilien und teilte mir mit, das das neue Heim von einem Hausschwamm (schimmel) befallen ist und für die Kinder absolut schädlich sei dort einzuziehen. Gut wir hatten ja noch keine drei Zimmer in kartons gepackt war ja alles kein Ding
Ich hab dann mit meinem Mann gesprochen, er versicherte mir das er nicht mehr zurück nach Hause kommt und ich mit den Kinder dort wohnen bleiben soll. Also bin ich seit gestern Abend dabei die Möbel wieder aufzubauen und die Kartons wieder auszupacken Ich bin müde, und hoffe das sich das ganze jetzt allmählich legt ich zur Ruhe komme und alles wieder seinen normalen Gang geht.
Seit heute bin ich wieder online so das ich mich nun wieder öfter melden kann

lg
Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Mich mal melden (Lang)

Antwort von Musikerin am 06.03.2010, 21:13 Uhr

Hallo Sabrina,

hast pn

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden (Lang)

Antwort von lly am 07.03.2010, 10:25 Uhr

ohman süße...

ich hab mir schon solche sorgen gemacht. hatte ela schon ne pn geschrieben weil deine tel. nummer auhc beim formatieren weg gekommen ist und ich nicht wusste ob ich dir emails schreiben sollte...wegen dem programm auf deinem pc.

ich weiss gar nicht was ich sagen soll.ich hoffe dir und den kids gehts soweit gut! und ich bin immer da und hab ein offenes ohr und wenn du hilfe brauchst komm ich auch gerne vorbei! soweit ist es ja nicht!

fühl dich gedrückt und du schaffst das! das weiss ich.

lieben gruß

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden (Lang)

Antwort von Stephie75 am 07.03.2010, 12:33 Uhr

Das liest sich ja fruchtbar, aber wichtig ist, das es dir und den Kindern (soweit das möglich ist) gut geht und ihr etwas zur Ruhe kommt. Dagegen kommen mir meine Probleme echt winzig vor.

ICh hab den Eindruck, du hast hier schon sehr viele gute Freundinnen gefunden und findest sicher die Unterstützung, die du dir auch wünscht.

Fühl dich gedrückt

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden (Lang)

Antwort von wildbande am 07.03.2010, 22:04 Uhr

Wah, Sabrina,
was lese ich denn da? Ich bin völlig entsetzt! Magst mich anrufen? Morgen vormittag ist es am besten da sonst wieder KH-Reise angesagt ist...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden (Lang)

Antwort von Sandr@1974 am 08.03.2010, 8:24 Uhr

Hallo Sabrina,

das tut mir echt leid. Hoffe, dass Ihr schnell zur Ruhe kommt. Ich bin mir sicher, dass Du das gut hinbekommst. Kannst Dich auch gern mal melden, wenn Du magst und Zeit hast.
Ich war damals mit meinen Jungs auch ganz allein und hab anfangs gedacht, ich schaff es nicht. Aber ich habs doch ganz gut hinbekommen. Du schaffst das.

Liebe Grüsse und alles Gute Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.