Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 13.06.2010, 20:28 Uhr

mensch hallo

so gar keiner mehr da????

ist ja echt doof, dann kuck ich halt mit meinem mann fussball.gerade ist anpfiff germany-australia

hoffe ihr kommt irgendwann wieder


lg
marina
nora tut übrigens diesen hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mensch hallo

Antwort von knubbelmaus.g am 13.06.2010, 20:39 Uhr

Hallo,
gucke auch noch oft rein, schreibe aber selten weil
hier nichts mehr los ist.

Schön das bei euch alles OK ist. Die Fotos sind super.

Gucke jetzt auch mit meinem Freund Fußball

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch hallo

Antwort von Sandr@1974 am 14.06.2010, 12:29 Uhr

Wie süss... Deine Kleine.
Ich komm leider auch nicht mehr oft dazu, hier zu schreiben. Und wenn ich mal Zeit hab, manchmal weiss ich auch gar nicht, was ich schreiben soll, weil ich nicht weiss, ob das überhaupt noch einer liest.

Uns gehts ganz gut. Ich war letzte Woche mit Nina beim KiA. Hab dann mal angesprochen, dass sie so wenig isst. Die Ärztin meinte dann, ich solle ihr zwischendurch nichts geben (Nina isst gerne, wenn wir unterwegs sind, ein Brötchen, das heisst, sie holt sich nur das Weiche raus oder ein Würstchen oder so), sondern wirklich nur die Mahlzeiten. Und wenn sie dann nicht isst, hungern lassen.

Wenn sie dann zwischendurch kommt, nichts geben. Das kann ich aber nicht. Bin ja froh, wenn sie dann was essen will, und dann geb ich ihr das auch. Ja ich weiss, ist eigentlich nicht richtig. Aber sie ist doch noch so klein.

Ansonsten war die Ärztin aber super zufrieden mit ihr.

So, das war es dann auch wieder von uns. Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all die genatwortet haben, also bisher zwei :-)))

Antwort von mari82 am 14.06.2010, 12:37 Uhr

schön von euch zu hören!!

vielleicht können wir ja in zukunft wieder öfter schreiben.

wäre schön

wg. deiner kleinen maus, mach dir keinen kopf, sie sieht super aus. nora ist auch immer ein kleinen bissen, aber sie kommt auch öfter am tag und nicht nur zu frühstück, mittag und abendessen.

auf den sieg von gestern ein juhee

lg
mari82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all die genatwortet haben, also bisher zwei :-)))

Antwort von Musikerin am 14.06.2010, 12:49 Uhr

Hallo,

ich schaue hier auch ab und zu rein. Auf meine Postings wurde leider aber auch kaum noch geantwortet.

Schön von euch zu hören und das es euch gut geht. Du hast eine süße Maus.
Mit´m Essen kann ich mich bei der Freyja gar net beschweren, meine kleine isst ganz gut. Ich muss eher aufpassen, das sie nicht zuviel isst.

Würde mich auch freuen, wenn hier wieder mehr geschrieben wird.
LG
Monika und Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.