Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 30.01.2011, 21:10 Uhr

mal melden!

Hallo zusammen,

wollte mich mal melden, unser Umzug ist nun endlich endlich geschafft Uns geht es allen soweit gt, am Dienstag haben die Kinder ihren ersten Tag in der neuen Schule und Max seinen großen Auftritt im Kindergarten ebenfalls sein erster Tag
Seit ca 2 Wochen meldet er sich für das Töpfchen aber ohne Windel geht es noch nicht so richtig...naja gut ding will halt weile haben.

Wie geht es -euch?? War ja schon etwas länger nicht mir hier, hab aber bald ein bischen Zeit um öfter mal vobeizuschauen. Im März hab ich erstmal meine OP und wenn alles klappt geh ich dann ab April arbeiten. Bis dahin genieße ich jedoch meine Zeit allein zu Hause

LG
Sabrina mit den Kids

 
3 Antworten:

Re: mal melden!

Antwort von mari82 am 31.01.2011, 8:42 Uhr

hi guten morgen,

schön mal wieder von dir zu hören. so ein umzug ist ja immer wieder ein abenteuer, nicht nur für die kids. wir sind ja auch im juli umgzogen und haben bis heute noch nicht alles so wie es sein soll. na ja, hat zeit. finanziell kann man ja auch nicht immer bäume ausreissen.

uns gehts soweit gut. bin mittlerweile in der 24 ssw angkommen, krümel ist nicht so aktiv wie nora es damals war....vielleicht aber auch nur deshalb, weil die zweite ss einfach nebenher mitläuft. nora geht fleißig in kindergarten und genießt die zeit dort auch.

tja und mein mann, der wünscht sich den mai herbei. er meint, ich sei manchmal unausstehlich und ziemlich zickig...vielleicht hat er recht, aber die hormone kann ich nun mal nicht steuern.

was musst du denn operieren und was willst du danach arbeiten?
glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden!

Antwort von fuchs16 am 01.02.2011, 15:09 Uhr

Also mit Töpfchen läuft bei uns noch gar nix! Nico bekommt totale Panik wenn ich das Ding hole und er kann in seiner stinkenden Windel ewig weiterspielen, stört ihn gar nicht. Ich fürchte bei uns dauert es noch eine ganze Weile....

Schön, dass Ihr den Umzug gut überstanden habt und auch die Kids gut "angekommen" sind (Kindergarten/Schule). Jetzt erhol Dich erst mal von dem Stress, das hast Du Dir verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal melden!

Antwort von wildbande am 01.02.2011, 22:25 Uhr

Hallo Sabrina,

schön, wieder von Dir zu lesen! ich war letztens in Mettmann und muste an Dich denken :-)

Was für eine OP steht denn an? Ich hoffe nichts schlimmes *daumendrück*

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.