Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 26.06.2010, 19:40 Uhr

Krümelmonster;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Krümelmonster;)

Antwort von mari82 am 26.06.2010, 21:24 Uhr

hi du,

mhhhh ist der kuchen lecker

deine maus lässt sichs aber schmecken, auf so ein kuchen hätte ich so spät aber auch noch lust.

mal kucken was unsere vorräte so hergeben.

ganz niedlich
hoffe euch gehts auch so gut wie uns. wenigstens haben wir am we. mal schönes wetter

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelmonster;)

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:23 Uhr

Hhhhhhmmmmmmmmmmm!

Nico isst am liebsten auch Kuchen, Kekse, Waffeln...... Mit anderen Sachen darf ich ihm fast nicht kommen. Naja, das ändert sich hoffentlich irgendwann. Ich esse in seiner Gegenwart immer fleißig Möhren und Gruken, bin ja ein gutes Vorbild!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.