Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 28.05.2010, 22:29 Uhr

Keiner mehr da?????

Schade eigentlich.
Schau öfters mal hier vorbei und leider tut sich hier so gar nichts mehr

Naja bei mir läuft moment auch alles drunter und drüber.
Mein Mann und ich haben ein wenig
seit meiner letzten Fehlgeburt vor ca 8 Wochen krieselt es bei uns total ich weiß schon gar nicht mehr ob ich überhaupt noch mein Leben mit ihm verbringen will. Er sagte damals eiskalt- ES IST BESSER DAS WIR ES VERLOREN HABEN!!!!
Und es sind noch so viele andere sachen die einfach nicht mehr zusammen passen er interresiert sich kaum für Svea alles bleibt an mir hängen er geht lieber Fussball spielen oder Motorrad fahren
Naja was soll ich machen???
Ich steh vor einem Rätsel
aber ich weiß so wie jetzt kann es nicht weiter gehen hab auch schon mit ihm gesprochen und von meinem FA wurde ich auch zu einer Psychologin überwiesen (kann das alles nicht verarbeiten und bin gerade tierisch schnell ab abnehmen- unbewusst)
Leider haben diese eine Warteliste von bis zu 9 Monaten.

Sorry fürs zutexten- musste jetzt mal raus

LG sandra

Wie gehts euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: Keiner mehr da?????

Antwort von knubbelmaus.g am 29.05.2010, 17:59 Uhr

Hallo,
ich finds auch schade das hier nichts mehr los ist, schaue auch öfter mal rein.

Oh man, da ist ja ganz schön was bei euch los, drücke fest die Daumen das
ihr bald eine Lösung findet mit der es allen gut geht.

Bei und ist es momentan etwas stressig. Miká ist wieder mal krank.
Bekommt jetzt seit einer Woche AB. Hatte erst wieder ne Bronchitis und jetzt seit Dienstag durchweg Fieber. Nächsten Dienstag bekommt er aus der
Hüfte Blut abgenommen und dann wird geprüft warum er seit Wochen krank ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?????

Antwort von fuchs16 am 30.05.2010, 21:31 Uhr

Oje, das hört sich ja alles gar nicht gut an!
Wieso ist denn Dein mann so komisch drauf? Vielleicht wird er auch nicht so richtig mit der Fehlgeburt fertig und weiß nicht wie er das verarbeiten soll? Männer fressen ja gerne mal alles in sich hinein und lassen sich bei so etwas selten helfen. Obwohl ich persönlich das unglaublich wichtig finde, dass so etwas wirklich vernünftig verarbeitet und "abgehakt" wird (klingt jetzt irgendwie blöd, aber ist nicht böse gemeint).
Ihr seid wahrscheinlich beide ziemlich angespannt und natürlich nicht mehr die Personen, die Ihr noch vor einem Jahr gewesen seid. Solche Dinge verändern Menschen ja nun mal enorm. Auch wenn es hart klingt: wenn Ihr Euch wirklich nicht mehr zusammenraufen könnt, dann ist ein Ende mit Schrecken sicher besser. Aber ich halte ganz fest die Daumen, dass es so weit nicht kommt und Ihr wieder einen gemeinsamen Weg findet!!!!

Uns geht es momentan prima. Nico hat momentan eine sehr fröhliche Phase und ich hoffe sie hält noch eine Weile an. Nächste Woche geht es nämlich in den Urlaub und da möchte ich natürlich nicht so einen Quengelkopf dabeihaben...

Haltet die Daumen für gutes Wetter, es geht an die Ostsee!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner mehr da?????

Antwort von mangu am 30.05.2010, 22:06 Uhr

Hallo SandraLa,

hoffe Dir geht es den "Umständen" entsprechend wieder etwas besser. Ich lass mal nen ganz festen zu Dir rüber. Ich hoffe für dich, dass die Welt bald wieder besser aussieht und Du und dein Mann wieder einen Weg miteinander find....

Bzgl. des Forums hier, finde ich es auch schade, dass hier nicht mehr viel los ist... aber auch ich muss gestehen, dass ich nur vorbei schaue und nicht schreibe *schäm*...

Uns geht es auch ganz gut...hab viel zu tun mit 30 Std. wieder arbeiten die Woche und unserem super super quierliegen Zwerg...

Hier mal ein Foto von uns...

Also fühl dich nochmal ganz feste gedrückt und Kopf hoch...

lg
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.