Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 31.12.2010, 11:04 Uhr

Ich wünsche Euch

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, das wir uns im neuen Jahr öfters hier lesen.


LG
Monika mit Freyja

 
4 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr

Antwort von knubbelmaus.g am 01.01.2011, 14:26 Uhr

und ganz viel Glück und Gesundheit für 2011 wünschen

Steffi mit Miká

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von fuchs16 am 02.01.2011, 21:08 Uhr

Von mir auch alles Gute für ein aufregendes 2011!

Auch wenn es anstrengend war: schade, dass die ganzen Feiertage jetzt vorbei sind. War ja dieses Jahr schon irgendwie besonders mit so strahlenden Kinderaugen. Und wir haben ja eh einen echten partyzwerg, der das alles super mitgemacht hat.

Da freut man sich doch auf das, was dieses Jahr so alles kommen mag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Euch

Antwort von Cora13 am 03.01.2011, 21:15 Uhr

Hallo!

Auch wir wünschen Euch ein wunderbares neues Jahr.
Hoffen das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr und Eure Familien gesund bleibt.

LG Cora und Kira (mit Saskia und Andreas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ein verspäteter Neujahrsgruß :-)

Antwort von wildbande am 04.01.2011, 23:28 Uhr

Hallo,
ich mußte mich erstmal durch den noch immer vor der Tür liegenden Schneematsch kämpfen. Und das in Colonia-Tropica!!!!
Also, Euch auch allen ein gutes neues Jahr. Hach, was freu ich mich schon auf die neuen Babies und auf lustige Geschichten von unseren Zweijährigen!!!!!!
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.