Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.07.2010, 18:59 Uhr

ich will noch eins -

und zwar ein baby...

oh menno, dachte nicht dass des so schnell aus meinem mund kommt. seit wann ich so denke? hm, genau genommen denken mein mann und ich schon länger darüber nach, wir ziehen jetzt wieder um, ich arbeite erst seit kurzem aber seit gestern.....

war beim FA, meine linke brust ist am sa. aufs doppelte angeschw. und tut immer noch sehr weh...er hat getastet und ultraschall von den eierstöcken gemacht und eine geplatzte zyste auf dem linken (also viel flüssigkeit) entdecken können. ja und da hab ich eben auf dem bildschirm alles mitverfolgt und auf einmal kamen mir die bilder von nora als sie noch im bauch war wieder in kopf und da hab ich es beschlossen.

ich will bald wieder ein würmchen auf dem bildschirm sehen, so leer kam mir dieser bildschirm vor....könnt ihr euch noch an den moment erinnern als ihr eure krümel dass erste mal geschallt bekommen habt? ich krieg gänsehaut wenn ich an das kleine pünktchen denke....

mein job ist zwar schön, z. Z. etwas stressig, aber ok....mein mann weiß noch nichts von meinem entschluss. ich warte bis nach dem umzug. haben ein sehr günstiges haus gefunden, 110 qm 500,00 kaltmiete, ölofenzentralversorgung, neue fenster, neue böden und das beste ist:ich mach die tür auf und nora kann rumfetzen soviel sie möchte....auf das freu ich mich schon...

sorry fürs ohrabkauen
glg
marina

 
4 Antworten:

Re: ich will noch eins -

Antwort von Musikerin am 20.07.2010, 20:44 Uhr

Hallo Marina,

schön, das ihr so ein günstiges Haus gefunden habt und bei den Temperaturen sind die Kinder gerne draußen. Wir möchten ein Haus kaufen oder bauen aber es ist es wird noch etwas dauern.

Ein zweites Kind möchten mein Mann und ich auch. Wenn ich sehe, wie die Freyja jetzt groß wird und was sie schon alles kann, das würde ich gerne noch ein zweites Mal erleben. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt . Ich denke aber, das ich da auch geduldiger werden sollte.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch eins -

Antwort von fuchs16 am 23.07.2010, 22:22 Uhr

Ui, das hört sich doch super an. Perfekte Bedingungen für ein Geschwisterchen.
Ich weiß genau was Du meinst, denn erst gestern habe ich im Mutterpass und den alten Ultraschallbildern geblättert. Eine gute Freundin von mir hat mir gestern erzählt, dass sie in der 12.Woche ist und sie hatte jede Menge Fragen und wollte wissen wie das bei mir war. Da hab ich direkt mal die Erinnerungskiste ausgepackt. *seufz*

Naja, wir wollen auch ein 2. Kind, aber wir fangen wohl erst im nächsten Jahr damit an. Naja, vielleicht auch etwas eher, damit der Geburtstag nicht so dicht an Nicos liegt. Also: am liebsten sofort!!!!!!!!!!!!!

Neeee, aber ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht. ich empfinde das ganz ähnlich. Obwohl ich denke: der ganze Stress mit dem Schlafen und Stillen usw. aber allein der Geruch von so einem Säugling. Das MUSS ich noch mal haben!!!

Jetzt "genieße" ich erst mal die Schwangerschaft meiner Freundin. Ist auch mal schön das aus der Position mitzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Erfolg!!!:-))

Antwort von Cora13 am 24.07.2010, 13:21 Uhr

Hallo!

Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg dabei.
Bei uns wird kein Nachwuchs mehr kommen.
Wir haben jetzt zwei gesunde Mädchen (Saskia 5 Jahre&3 Monate und Kira 1 Jahr&7 Monate).
Damit sind wir komplett.

LG Cora

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch eins -

Antwort von wildbande am 28.07.2010, 12:19 Uhr

Hallo,

ich habe letztens schon wieder geträumt schwanger zu sein. Und fand das gar nicht so erschreckend wie es hätte sein soll.... Zum Glück ist das bei uns ja abgeschlossen.

Dir wünsche ich viel Erfolg und freue mich schon doll auf Frisch-Baby-Fotos!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.