Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 20.12.2010, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Freyja

zu Deinem 2. Geburtstag. Lass Dich ordentlich feiern und geniesse den Trubel um Dich.

Liebe Grüsse von Sandra mit Nina

 
5 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Freyja

Antwort von fuchs16 am 20.12.2010, 22:13 Uhr

Verschneite Geburtstagsgrüße auch aus Wuppertal!

Ich hoffe, dass Du schon in Deinem Bettchen liegst und von einem wunderschönen Geburtstag träumst.

Alles Gute für das 2. Lebensjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte natürlich das 3. Lebensjahr...

Antwort von fuchs16 am 20.12.2010, 22:14 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Freyja

Antwort von Cora13 am 21.12.2010, 21:24 Uhr

Hallo!

Auch von uns alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Wir hoffen Du hast schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen.

LG Cora und Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Freyja

Antwort von wildbande am 22.12.2010, 8:33 Uhr

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wir hoffen, daß Du einen wundervollen Tag hattest und wünschen Dir ganz ganz ganz viel Glück im neuem Lebensjahr!
Liebe Grüße aus dem Krankenlager lea und ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Musikerin am 22.12.2010, 10:37 Uhr

danke für die Geburtstagswünsche. Freyja hatte einen schönen Tag. Die Großeltern, Onkeln und Tanten waren fast alle da. Leider wurde sie in der Nacht krank ( 40 Grad Fieber) aber jetzt geht es ihr besser.


LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.